Oktober 15, 2014

Liebste Produkte | Haare

Zuerst möchte ich euch von einem meiner liebsten Hitzeschutzsprays (versucht das 3 mal schnell hintereinander zu sagen) erzählen. Es handelt sich um das Loreal Paris Elnett, welches zum stylen mit dem Föhn und Glätteisen geeignet sein soll. Dies kann ich so nur unterschreiben. Ich habe bereits die 2. Flasche fast aufgebraucht.
Ihr sprüht es einfach in das nasse Haar ein, geht dann mir eurem Kamm noch einmal drüber damit sich das Produkt gut verteilt und könnt los föhnen. Bei dem Aufsprühen werdet ihr direkt einen sehr angenehmen Geruch wahrnehmen der länger haften bleibt. Nachdem die Haare dann trocken sind bemerkt ihr schon einen Unterschied, die Haare glänzen sehr schön und sind sehr weich. Das Glätten erweist sich wesentlich einfacher als ohne und schützt das Haar dabei wirklich gut.
Es verspricht 3 Tage lang glatte Haare ohne das Haar auszutrocknen oder anzugreifen was auf jeden Fall hinkommt.

Da ich bis vor ungefähr einem Jahr wirklich täglich meine Haare waschen musste, ich aber weiß, dass es sehr schlecht für die Haare sein kann musste ich was unternehmen. Aber eher zufällig entdeckte ich das 'No Drought' Trockenshampoo von Lush bei einem meiner Besuche dort. Die Geruchsrichtung von Grapefruit und Limette ist einfach eine sehr schöne Kombination. Nachdem die Verkäuferin es auch noch live im Laden an sich selber gezeigt hat war es um mich geschehen und ich habe es mitgenommen. Es ist leicht und schnell anwendbar und passt auch super in die Handtasche wenn es mal ganz schnell gehen soll. Ihr streut ein wenig von dem Puder in eure Hand und massiert es in die Haare wie ein Stylinggel. Man erkennt sofort einen Unterschied und die Haare riechen dazu auch sehr angenehm.

Jetzt zeige ich euch noch meine liebste Spülung. Es ist die 'American Cram' von Lush. Es soll zwar eigentlich nach Erdbeere -Vanille Shake riechen, aber ich rieche nur die Vanille, das ist aber nicht all zu schlimm denn es duftet wirklich herrlich. Neben dem tollen und süßlichem Duft habt eine schöne und pflegende Wirkung für eure Spitzen. Sie werden gut mit Feuchtigkeit versorgt und bekommen ihren schönen, seidigen Glanz zurück. Wie man sieht ist es leider auch schon fast aufgebraucht.

Zum Schluss wollte ich euch fragen was eure Tipps im Drogeriebereich für gute Haarpflege Produkte sind. Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare :)
Ich interessiere mich in letzer Zeit sehr stark dafür und möchte meinen Haaren etwas Gutes tun und gerne etwas neues ausprobieren.
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Super Produkte und wirklich schöner Blog.

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee, vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Ich freu mich wirklich riiesig <3 das ist ein schönes Gefühl, wenn man sich Mühe gegeben hat und es geschätzt wird! Dankeschön, meine Liebe. :)

    Ich habe gerade versucht, wie eine Bekloppte "Hitzeschutzspray" mehrmals hintereinander aufzusagen haha :D ein paar mal hats geklappt, aber jetzt verhaspel ich ich nur noch. xD

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu

    Das Hitzeschutzspray von Elnett mag ich auch super gerne. Ich finde, da stimmt einfach Preis und Leistung. Den American Cream Conditioner von Lush muss ich auch endlich mal ausprobieren. Der Duft klingt wirklich himmlisch und er scheint ja zu halten, was er verspricht. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte benutzt du :)!
    Leider kann ich nur ein ärztliches Shampoo benutzte, da ich eine zu empfindliche Kopfhaut habe, aber sonst hätte ich mir auch die Shampoos von Lush geholt
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe "American Cream", der Duft ist so wahnsinnig lecker. ♥ Ich liebe, liebe, liebe es. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ja gerne sagen "Tolle Produkte", aber ich habe noch kein einziges davon getestet muss ich ehrlich zugeben :D
    Ich schleiche aber ganz oft bei Lush rum und schlage dann doch nicht zu, weil ich die Produkte von Alverde und Balea so gerne mag. Das wäre auch mein absoluter Drogerietipp - ich mag es nämlich gar nicht, wenn ich Silikone im Haar habe. Am liebsten mag ich das Reinigungsschampoo von Balea, um die Haare von Stylingresten zu befreien. Und die Oil Repair Spülung nutze ich dann zum Pflegen - mit den beiden Sachen haben sich meine Haare so gut vom Blondieren erholt, dass ich jetzt doch wieder über blonde Strähnen nachdenke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die vielen Tipps :) Ich werde mir die Produkte mal alle genau ansehen wenn ich nächstes Mal im dm bin :)

      Löschen
  7. Die Produkte sehen toll aus! Ich bin sowieso riesen Lush-Fan

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte. Besonders das Trockenshampoo von Lush. Davon bin ich auch ein großer Fan. Ich liebe einfach den Geruch und den Effekt. Außerdem finde ich es auch sehr ergiebig. Die Sprays gehen immer viel schneller leer :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin so neidisch auf die Lush Sachen :) Die will ich jetzt auch haben, vor allem American Cream. Die Duftbeschreibung ist genau nach meinem Geschmack <3

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  12. huhu Mädels ein richtig schöner Blog , und die Produkte von Lush sind super die american Cream habe ich auch ausprobiert und war überrascht da ich sonst eigentlich nur Produkte von meinem Friseur teste :-)
    würde mich über einen Besuch von euch auf meinem Blog Curry Creative freuen

    Liebe Grüße Lena
    CurlyCreative

    AntwortenLöschen