September 11, 2015

Kleiner dm Haul


Hallo liebe Leser,
letzte Woche gab es hier eine Neueröffnung eines dm's und deswegen gab es auf alle Produkte 10% Rabatt, natürlich musste ich mir da was mitnehmen.


Als Geschenk gab es erstmal eine Mini Version der Balea Duschcreme in der Geruchsrichtung Milch & Honig. Sie riecht echt total lecker und ich freue mich auch schon sehr sie zu verwenden.
Auch als Geschenk gab es eine kleine süße Zahnpastatube von DentoDent


Ich brauchte sowieso mal wieder einen neuen Nagellackentferner und deswegen habe ich direkt meinen liebsten von P2 mitgenommen. Es ist der Express Nagellackentferner mit dem Schwämmchen drin. Mit dem geht es einfach echt am schnellsten.


Endlich habe ich ihn *___*
Den Tangle Teezer! Eigentlich sind mir 15 Euro echt zu teuer für eine Bürste aber mein Freund meinte mit 10% Rabatt ist das doch ok, vor allem weil ich ihn mir schon so lange wünsche. Und ich bereue es keine Sekunde ihn geholt zu haben. Das Kämmen geht echt einfacher, insbesondere nach dem Duschen. Ich möchte mir jetzt auch unbedingt den verschließbaren holen, den man einfach in die Tasche packen kann ohne, dass die Borsten verknicken. 


Außerdem durften 2 Lipliner mit. Zum einen habe ich den P2 Perfect Color Lipliner in der Farbe 130 First Lady für 1,95 Euro mitgenommen. Und Leute, den werdet ihr auf jeden Fall in meinem kommenden Favoriten Post wiedersehen. Ich liebe einfach alles an ihm. Die Farbe ist wunderschön, die Haltbarkeit ist unschlagbar und ich trage ihn ununterbrochen seit dem ich ihn habe.
Auch für 1,95 habe ich den Lipliner der neuen dm Marke Trend It Up mitgenommen. 030 lautet der Name, aber im Moment hatte ich noch nicht wirklich Zeit ihn zu testen. 

Habt ihr den Tangle Teezer auch und wie findet ihr ihn? Was sind eure liebsten Herbst Lipliner, habt ihr Tipps für mich?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. das sind aber sehr schöne Produkte... der Tangle Teezer ist wirklich klasse....
    der Trend it up lipliner sieht super aus..den muss ich mir auch mal ansehen.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Lipliner sieht toll aus...bzw. beide. Vielleicht hole ich mir die auch. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellackentferner kaufe ich auch immer, der ist einfach so klasse! Und den LipLiner von p2 habe ich in 'Primaballerina' (oder so ähnlich :D). :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Der Tangle Teezer sieht ja mal richtig cool aus :) Tolles Design

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Tangle Teezer liebäugel ich auch schon länger, vor allem weil meine Haare langsam immer länger werden und seitdem ich auf Silikone weitesgehend verzichte, ist das Kämmen nicht mehr sooo einfach...eigentlich ein Kauf-Argument, oder? :-D

    AntwortenLöschen