September 09, 2015

Outfit | Grey Hounds-Tooth


Hallo liebe Leser,
nach einer Woche ungewollter Blog-Pause melde ich mich mit einem Outfit Post wieder. Mein Grau-Schwarzes Kleid mit Hahnentittmuster habe ich vor Jahren bei Bon Prix gekauft. Die Schuhe sind auch relativ alt und vom H&M. Die Tasche habe ich wie ihr wisst bei Ruth von Strawberry Pie gewonnen. Mein  Nagellack ist von Essie und heißt 'No More Film' für den matten Effekt bin ich nachher mit 'Matte About You' drüber gegangen. Die Ringe habe ich genau wie die Jacke im Sommer bei Primark ergattern können. 


Wie findet ihr das Outfit?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Tolles Kleid!! *.* Ich liebe das Hahnentritt Muster über alles! Das perfekte Muster für einen guten und schicken Start in den Herbst =)
    LG,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich sehr interessant & steht dir sehr gut, gerade die Jacke gibt dem Outfit noch einmal etwas!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Kleid. Es steht dir hervorragend! Dieses Muster mag ich total. Sieht irgendwie sofort schick aus.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    PS: Gerade gibt’s tolle Gewinnspiele auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahh das klingt schon mal gut, Minnie :) ♥ Ich hab den Film ja schon gesehen & fand den super, das Buch ist sicher nochmal tausend mal besser, ist ja meistens so hihi :)
    Ich werde bestimmt eine kleine Review schreiben, wenn sie da ist in meinem monatlichen New In Post! :)
    Das Kleid steht dir übrigens hervorragend! :)
    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Stilvolles Kleid :)

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, du siehst super aus!! Wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Deine Ringe finde ich sehr cool ! Vor allem in Kombination mit dem Nagellack !

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man dich auf den Bildern so süß grinsen sieht, will man dich irgendwie knuddeln - weißt du das? :D <3 Deine gewonnene Tasche sieht echt toll aus! Tolles two-toned Design :)
    Schau mal bei Gina Tricot, wenn du so ein Top suchst! :) Habe meins auch von dort und die haben es in sämtlichen Farben :) Wenn man alles zurückschickt, zahlt man auch keinen Versand + Rechnungsgebühr - also wenn du dir nicht sicher bist :) <3

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Outfit - es steht dir unheimlich gut!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - ich würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebe Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid...einfach wow.
    Steht dir so so gut (:
    Mir gefällt dein Blog-Header übrigends sehr gut (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist ja zuckersüß! Ich liebe das Hahnentrittmuster!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    AntwortenLöschen