September 25, 2015

Essie - Over The Edge/Matte About You

Hallo liebe Leser,
ja es ist kein Geheimnis, dass ich Essie liebe! Aber die Qualität und Farbwahl sind nun mal einfach genial. In diesem Fall habe ich wieder mit einem Unterlack angefangen, diesmal First Base von Essie. Danach kamen 2 Schichten Over The Edge drauf, so eine schöne Farbe, oder? Es ist ein dunkles Anthrazit-Grau mit feinen Glitzer-Partikeln. Und zum Schluss, mein absoluter Lack #01 Matte About You. Ihr habt einen schönen Lack? Dieser macht ihn noch schöner!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Oh wow klasse, ich wusste garnicht das es von Essie einen Matt Lack gibt. War das in einer Limited Edition, oder ist der auch so zu erhalten im Sortiment?

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wusste gar nicht, dass essie auch einen Matt Lack hat. Sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll
    ich liebe die essie Produkte generell voll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Toller Nagellack. Mal was ganz anderes. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt richtig klasse aus! <3
    Gefällt mir!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen