September 13, 2015

Outfit | Red Blazer and Shoes


Hallo liebe Leser,
heute melde ich mich mit einem Outfit zurück welches mir persönlich echt gut gefällt. Ich liebe einfach dunkles Rot, vor allem im Herbst. Den Blazer habe ich genau wie die Schuhe geschenkt bekommen. Passt beides nicht einfach toll zusammen? Das schwarze Top ist von Primark, genau wie die Ringe die ich in dieser Kombi im Moment sehr gerne trage. Meinen altbekannten Rucksack kennt ihr ja. Auch besonders schön finde ich die Kette die ich bei ebay für einen tollen Preis bekommen konnte.







Welche Farben tragt ihr besonders gern im Herbst?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Der Blazer steht dir wahnsinnig gut :) Das ist eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Herbst-Look! Ich finde, dass dir das Rot richtig gut steht.
    Kannst du mir verraten, was das für ein Nagellack ist - der sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://www.lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit! :)
    Ich greife im Herbst gern zu Beige, Dunkelblau und Grau, aber ich denke, ich muss meinen Kleiderschrank auf jeden Fall mal um Dunkelrot erweitern! :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Schaust toll aus. Klasse Look.

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich richtig schön auf den Herbst abgestimmt! Ach und danke für deinen lieben Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Die Kette ist ja wohl mal der Hammer !! :-)
    Und die Farbe von dem Blazer ist bei mir auch gerade sehr schwer im Kommen :-P
    Liebe Grüße
    Swanted
    http://swanted.de/

    AntwortenLöschen