September 27, 2015

Essie - The Lace is on/Matte About You

Halo liebe Leser,
heute melde ich mich zurück mit einem NOTD. Ich trage The Lace Is On von Essie, mit 2 Schichten erzielt ihr auch ein deckendes Ergebnis. Aber was ich an diesem NOTD besonders schön finde, ist mal wieder der Matt-Effekt von Matte About You, Ebenfalls von Essie. Sieht der Lack dadurch einfach nicht viel schöner aus? Ich finde schon :) Im Moment trage ich einfach total gerne matte Lacke, das passt einfach sehr gut in den Herbst wie ich finde. 


Was ist euer liebstes Finish bei Nagellacken?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Oh Mann, ich muss mir jetzt echt mal matte Lacke zulegen! Bzw. einen matten Topcoat... ich finde es auch super schön. Diesen Lack mag ich glänzend und matt, aber ich finde z.B. mattes Schwarz viel, viel edler als normales... Für den Essie Matte About You bin ich ehrlich gesagt zu geizig, aber vielleicht finde ich im günstigen Bereich noch einen guten :D Kennst du andere matte Topcoats?

    Zu meinem Post: Ich finde es ganz schrecklich, wenn man sich durch schlechte Bücher 'zwingt'. Ich hab schon Bücher abgebrochen und nie weiter gelesen, weil ich sie so schlecht oder langweilig fand. Außer Bücher, die man in der Schule nehmen musste, da kam man ja nie drumrum... :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, wusste gar nicht dass es von Jessie einen matt lack gibt. Von den meisten war ich bisher immer absolut enttäuscht, aber essie hält sonst immer was es verspricht :)

    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll - ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, ob ich ihn matt oder glänzend besser finde ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe verbunden mit dem Matt-Effekt ist ja wirklich der Knaller! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen