September 23, 2015

P2 Volume Gloss - 021 Young Miss


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch mal wieder einen Nagellack. Mit 2 Schichten habe ich den schönen P2 Volume Gloss Lack Namens 021 Young Miss aufgetragen. Nachdem dieser getrocknet ist, was seine Zeit gedauert hat, habe ich auf dem Ringfinger einen schönen Glitzerlack ebenfalls von P2 aufgepinselt. Das gute Stück nennt sich 070 Go Carzy! und hat einen eigenen Lila-Unterton. 




Wie findet ihr diese Kombination?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Die Farben sind echt sehr schön! Ergänzen sich toll miteinander! :)
    Ich liebe Glitzernagellacke, aber das Entfernen ist immer eine Qual ^^

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen so wundervoll aus :) Tolle Kombination

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Farbe finde ich sooo schön. Ich mag Beerentöne eh total gern und zum Herbst passen die ja perfekt.
    Der Glitzerlack ist auch hübsch, aber die gehen immer so schwer wieder ab... daher mache ich darum immer einen großen Bogen...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    eine schöne Mischung aus rosa und nude ist diese Farbe.
    Erinnert mich an die neue Farbe von China Glase "My Lodge or yours?" :)
    Auch der Glittet sieht schön aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich überzeugt, dass ich mir Young Miss nun doch holen muss... :D
    Ich liiiiebe die Volume Gloss-Lacke *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. hey, habe eben deinen Blog entdeckt,
    finde die Farbe Young Miss auch unglaublich schön :)

    LG Sarina

    AntwortenLöschen