Januar 08, 2017

Current Favourite Skin Care Products


Hallo liebe Leser,
in meinem heutigen Beitrag möchte ich euch über drei Produkte berichten über den ich mich im Winter über Wasser halte. Ich habe normale bis trockene Haut und vor allem im Winter merke ich wie trocken es sein kann. Zum Glück habe ich eine Kombination gefunden die mir zu weicher und sanfter Haut diesen Winter verholfen hat. 


Balea 3in1 Waschgel mit Fruchtsäure | 1,95 Euro | 150ml

Jeden Abend während ich dusche kommt dieses Schätzchen zum Einsatz. Aber man kann es auch ruhig morgens und abends verwenden. Es ist die Balea 3in1 Reinigung, Peeling und Maske Waschgel mit Fruchtsäure. Ich habe sie bis jetzt nur als Peeling verwendet und bin mehr als zufrieden damit. Die Konsistenz ist wie eine Paste und in dieser befinden sich dann sehr kleine und sehr feine kleine Partikel. Ich gebe mir immer etwa zwei Hasennussgroße Tropen auf die Hände und arbeite das Prdoukt dann ich kleinen kreisenden Bewegungen in das Gesicht ein. Der Geruch ist richtig fruchtig und gibt einem echt den Frische-Kick. Nachdem ich merke, dass meine Haut schön weich wird und die ganzen alten Hautschuppen abgefallen sind spüle ich das Produkt einfach mit lauwarmem Wasser wieder ab. Wenn ihr das Produkt als Maske verwenden wollt, könnt ihr das 2-3 Mal die Woche machen. Einfach einmassieren und nach 5min wieder abwaschen. 
meine Haut duftet gut und fühlt sich sehr weich und frisch nach der Anwendung an. Seit dem habe ich auch viel weniger Pickel und meine Haut erscheint ebenmäßiger.    
Ich werde mir definitiv weitere Produkte aus dieser Reihe ansehen und auch testen. Ich merke einfach wie gut mir dieses Produkt tut.  


Garnier Skin Active Hydrabomb Tagespflege | 4,95 Euro | 50ml | 12 Monate haltbar 
Garnier Skin Active Hydrabomb Nachtpflege | 4,95 Euro | 50ml | 12 Monate haltbar

Bereits in meinen Mai Favoriten von 2016 sind diese beiden Produkte von Garnier aufgetaucht. Es sind die Garnier Skin Active Hydrabomb Produkte. Einmal die Tages- und einmal die Nachtpflege. Sie liegen beide preislich bei 4,95 Euro, sind aber jeden Cent wert. Die Tagescreme zieht einfach sehr schnell ein, sodass man sich morgens auch schnell fertig machen kann und spendet wirklich den ganzen Tag über Feuchtigkeit. Die Nachtcreme besteht aus Gel und bracht länger zum einziehen, sie ist aber auch viel intensiver als die Tagespflege. Beide Produkte unterstützen sich gegenseitig sehr gut. Außerdem mag ich den frischen Geruch den beide haben total,

Nennt mir gerne eure Produkte die ihr so gerne im Winter verwendet habt. ich probiere sehr gerne Neues aus.

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Ahh, die Produkte hören sich wirklich toll an! Meine Hautpflege Routine halte ich ziemlich minimalistisch haha :)
    Ich lese deinen Blog wirklich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Garnier Skin Active Hydrabomb hören sich soooo gut an :D.
    Ich verwende auch nicht so viele Produkte, allerdings bin ich auf der Suche nach tollen Produkten, hab noch nicht wirklich gute Produkte für meine Haut entdeckt.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Eine zeitlang habe ich die Miracle Nachtpflege von Garnier genommen. Hydra Bomb hört sich allerdings total gut an. Ich hab mega trockene Haut - vor allem jetzt im Winter.
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein echt toller Post! Vor allem die Hydrabomb-Produkte klingen total interessant :) Ich habe um ehrlich zu sein gar keine wirkliche Routine, was meine Hautpflege betrifft. Sehr gern benutze ich jetzt im Winter aber die Balea 5% Urea Hautcreme, die hilft bei mir gut gegen trockene Haut!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessieren die Garnier Produkte so sehr aber ich kaufe sie nie. Meist habe ich schon so viele andere Produkte in der Hand, dass ich dann etwas vom Preis zurück schrecke. Das muss ich mal ändern :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Beitrag und total interessant. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen