Januar 01, 2017

Jahresfavoriten | 2016

  

7,45 Euro | 30ml | 12 Monate haltbar 
Dieses Make Up habe ich tatsächlich das komplette erste halbe Jahr von 2016 verwendet. Es besitzt einfach genau die Eigenschaften die ich von einer Foundation brauche. Es deckt gut ohne cakey zu wirken oder einem das Gefühl gibt zu viel drauf zu haben. Man kann es super schnell und auch sehr leicht verblenden. Egal ob mit Händen, einem Blender oder einem Pinsel. Das Hautbild sieht sehr natürlich aus. Außerdem fließt es nicht weg oder trocknet es aus. Außerdem passt die Farbe 010 Nude Ivory total zu meinem Hautton.


12,95 Euro | 30ml | 12 Monate haltbar
Den Primer habe ich bei der lieben Melle gesehen und dann musste ich ihn mir natürlich sofort kaufen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Klar wirkt der Preis erstmal happig aber man bekommt total viele Anwendungen aus diesem Produkt. Außerdem macht dieser Primer seinen Job richtig gut. Erstmal ist er total samtig weich im Auftrag und zieht schnell ein. Mein Make Up hält locker damit den ganzen Tag. Falls ihr noch etwas sucht was euer Make Up länger haltbar macht kann ich euch den echt empfehlen.


5,95 Euro 
Für den Preis ist dieser Make Up Schwamm echt unglaublich. Ich musste ihn zwar in einem Jahr zwei Mal kaufen, da er nicht so langlebig ist,  aber für keine 6,- Euro ist das absolut kein Problem für mich. Im feuchten Zustand verteilt er das Make Up wirklich schnell und einfach und auch vor allem ebenmäßig. Da war es auch echt egal welche Foundation ich verwendet habe. Er hat die Catrice Nude Illusion Foundation, die L'Oreal Cushion Foundation, die Catrice HD Liquid Coverage Foundation usw. echt gut verblendet. Ich habe keinen Vergleich zum original Beauty Blender, aber den brauche ich auch nicht.


10.- Euro | Gibt es auch im Set
Das ist mein absoluter Lieblingspinsel wenn es um Konturieren geht. Er ist einfach so weich und nimmt wirklich gut Produkt auf. Ich komme damit echt gut an alle Stellen dran. Er ist nämlich kleiner im Vergleich zu anderen Konturpinseln. Da er so weich ist, auch nach dem waschen, verblendet er auch super. Ich habe früher ja nie konturiert aber mit diesem Pinsel ist das bei mir nicht mehr weg zu denken.


8g | 12 Monate haltbar
Wie oben bereits gesagt habe ich früher nie konturiert. Und es tut mir echt leid, aber dieses Produkt war in einer Essence TE. das heißt ihr könnt den Bronzer leider nicht mehr bekommen. Aber er gehört nun mal zu meinen Favoriten und ich konnte ihn echt nicht weg lassen. Er  hat nämlich alles was ich in einem Bronzer suche. Er ist nicht zu dunkel für meinen Hauttyp, er enthält keinen Schimmer oder Glitzer und er ist genau richtig pigmentiert. Zu viel des Guten kann hier also echt nicht passieren wenn ihr versteht.


Ca 15 Euro | 24 Monate haltbar 
Seit über einem halben Jahr verwende ich diese Palette nun schon und es ist nicht ein mal ein Hit The Pan zu sehen. Wenn das nicht schon viel aussagt, dann weiß ich auch nicht. Diese Palette besitzt vier wundervolle und einzigartige Highlighter und bis heute liebe ich diese Farben. Da ich mich hier kurz fassen muss, damit der Post nicht zu lang wird könnt ihr hier einen ausführlichen Post über diese Palette lesen.

 

Lange Röcke
Dieses Jahr habe ich sie wirklich für mich entdeckt. Sie sind schön, bequem und einfach zu stylen, was will man mehr? Ich rede natürlich von meiner Obsession zu langen Röcken. Im Sommer habe ich einfach in ihnen gelebt. Aber vor einigen Monaten ist auch ein Exemplar bei mir angekommen welches so schwer und dick ist, dass ich es locker im Winter und Herbst tragen kann. Denn auf den Komfort möchte ich echt nicht verzichten.


Caps
Wer hätte es je dacht, ich in Caps? Ich jedenfalls nicht. Aber an diesen süßen Exemplaren konnte ich im H&M einfach nicht vorbei gehen. Ich finde mit meinen langen Haaren sieht das ganz cool aus. Mal sehen wie ich es finde wenn sie erstmal ab sind. Aber ich bin guter Hoffnung.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet ♥
Danke für ein schönes Jahr 2016 ♥

~Minnie

 

Kommentare :

  1. Erstmal ein Frohes Neues! :) Das Schwämmchen mag ich auch wirklich gerne und benutze es fast täglich :) Der Primer und die Highlighter-Palette sprechen mich sehr an :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year <3 Die Sleek Palette ist auch auf dem Weg zu mir und ich bin echt gespannt *_*

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues! :D
    Die Highlighter Palette von Sleek muss ich mir auch noch zulegen :) Sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Palette von Sleek, die sieht so toll aus :)

    Ein frohes neues Jahr :*

    AntwortenLöschen
  5. Wie meinst du das "wenn sie erst einmal ab sind. "? Haare ab? Ich habe mich kurz vor Weihnachten auch von 10 cm getrennt und bin happy!

    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  6. Den Max Factor - Facefinity Prmer kenne ich ja noch gar nicht, ich bin momentan auf der Suche nach solchen Produkten, da muss ich mal bei Max Factor schauen :).
    Die Sleek - Solstice Highlighter Palette sieht auch so wunderschön aus.
    Da sind auch echt süße Fashion teile dabei, tolle Favoriten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die Highlighter Palette von Sleek sieht ja schön aus! Und das du die Kappen so süß findest, kann ich total verstehen! :D :) Ich habe mir auch diese Kappe mit dem Bommel in grau gekauft (hast du bestimmt schon bei Instagram gesehen :)), obwohl ich niemals Kappen getragen habe. Aber diese finde ich wirklich süß, steht dir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Giulia

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche erst einmal ein Frohes Neues Jahr! :)
    Tolle Favoriten hast du und den Primer habe ich mir gerade gestern gekauft. Bin schon sehr gespannt diesen zu testen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Outfits sehen sehr cool aus, ich mag vor allem den ersten Rock er erinnert mich irgendwie an leckere Ice cream. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  10. Hi, tolle Favoriten :)
    Mattiert der Primer auch?

    Leibe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen