Januar 06, 2017

Essie | Party On A Platform


Hallo liebe Leser,
für den heutigen Blogpost habe ich euch nach längerer Zeit mal wieder ein NOTd vorbereitet, wie man natürlich unschwer erkennen kann. Ich hatte das große Glück und habe bei dem Instagram Account @essie_pro die Essie Winter Collection 2016 gewonnen. Diese beinhaltet insgesamt sechs Farben und heute möchte ich euch 'Party On A Platform' vorstellen. Die anderen Farben stelle ich euch dann in separaten Blogposts vor. 


Im Fläschchen hat mich die Farbe total überzeugt, es wirkt wie ein wundervolles Bordoeaurot. Aber ich muss sagen in echt und auf den Nägeln scheint noch ein wenig Magenta mit in die Farbe. Und ich weiß nicht ob mir das so wirklich gut gefällt. Beim Rausdrehen des Pinsels ist mir leider ein kleiner Schock gekommen. Denn anders als die normalen Essies haben diese Farben einen sehr schmalen und dünnen Pinsel. ich war eher skeptisch wie ich mit ihm klar kommen würde, denn ich liebe die normalen Pinsel von Essie wie ihr wisst. Sie sind schön breit und fächern sich wunderbar über den Nagel aus. ich muss aber sagen, zu meiner Überraschung ist der Pinsel wirklich gut, ich muss mich nur an ihn gewöhnen. Ich kam sehr gut auch an die äußeren Ränder vom Nagel weil er eben so schmal und dünn ist. Farbe gibt er auch sehr gut ab, ihr seht auf dem Foto jetzt nur eine einzige Schicht. Normalerweise verwende ich mindestens zwei Schichten, was bei Essie eigentlich auch immer ausreicht. Hier hätte eine zweite Schicht auch sicher nicht geschadet, aber notwendig war sie tatsächlich nicht. Auch wenn es nur eine Schicht war, hatte ich das Gefühl, dass der Lack im Vergleich länger zum Trocknen brauchte. Da ich , wie gesagt, nur eine Schicht verwendet habe, hatte ich am nächsten Tag direkt starke Absplitterungen. Ich habe auch weder einen Base- noch einen Topcoat verwendet. Aber das ist nicht so schlimm, denn ich habe noch so viele Nagellacke die ich euch zeigen möchte *siehe hier* 


Wie findet ihr die Farbe? Was sagt ihr zu den Pinseln?
Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Die Lacke von Manhattan haben meinen Lieblingspinsel, richtig schön breit!
    So breite Pinsel habe ich lieber, da gelingt mir der Auftrag besser!
    Schön ist die Farbe aber allemal!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, die Farbe sieht so toll aus! Für die Weihnachtszeit wäre sie perfekt :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles rot! Einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen Essie Lack auch und liebe diesen Rot-Ton 😍
    Liebe Grüße,
    Ina-Maria von http://arielleszauberhafterbeautyblog.blogspot.de/?m=1 ❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte ihn noch gar nicht aber Nägel sind nicht wirklich meine favorieten.

    Ein großes Lob an dich liebe Mini, habe schon lange keinen Bericht mehr gesehen der so detailreich und übersichtlich. Gratuliere du hast einen neuen Follow er lg ina

    AntwortenLöschen