April 05, 2017

Outfit | Little Catch Up


Hallo liebe Leser,
endlich gibt es mal wieder ein Outfit! Auch wenn ich dachte, dass es leichter sein würde wenn ich mit meinem Freund wohne, ein Outfit abzulichten, so musste ich mich leider täuschen. Da wir beide viel arbeiten und ich ja auch samstags, haben wir meist nur den ganzen Sonntag zusammen. Da sind wir aber meist unterwegs zu Familie und Freunden. Ich bin aber umso glücklicher euch dieses Outfit zeigen zu können. Ich denke man merkt einfach, dass der Frühling nun wirklich da ist. Die Sonnenstrahlen machen einem auch direkt gute Laune. Das wollte ich euch in meinem Outfit auch zeigen. Ich liebe diese Bluse von Boohoo total! Zum einen hat sie einen sehr schönen Kragen, wie ich ihn mag und zum anderen ist sie hinten länger geschnitten als vorne. Bei meinen Beinen ist das immer sehr vorteilhaft wie ich finde. Außerdem hat sie die schöne schwarzen Schnur zum zusammen binden. Ich finde, das verleiht der Bluse etwas mehr Klasse. Die Hose ist leider schon sehr alt, aber sie passt immer noch und ich liebe das Muster auch immer noch. Es ist für mich die perfekte Frühlingshose. Teils wegen dem schönen Blumenmuster, teils weil es eine hellblaue Jeans ist und keine dunkle. Den Rucksack müsstet ihr mittlerweile alle von mir kennen, es ist eins meiner liebsten Teile im Schrank. Den Bommel habe ich in vielen unterschiedlichen Farben. Wegen meinen Socken und weil ich etwas Farbe rein bringen wollte, habe ich mich dieses Mal für den pinken entschieden. Die Schuhe zeigen auch meine Liebe zu Kupfer, der sich in meiner Wohnung auch total wiederspiegelt. Das sind wohl meine liebsten Frühlingsschuhe dieses Jahr. Was sagt ihr zu dem Outfit? Ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt. 
Wir lesen uns am Sonntag wieder, meine Lieben ♥


Bluse - Boohoo | Jacke - H&M | Rucksack - Boohoo | Schuhe - Boohoo | Puschel - Nanu Nana | Hose - New Yorker 

Wie findet ihr das Outfit? Wie würdet ihr die Hose stylen?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Das stimmt, die Bluse ist echt toll geschnitten! Hübsch hübsch!!!
    Weißt du was mir aber am besten gefällt? Man sieht richtig, dass du dich in dem Outfit wohlfühlst! :)
    Liebst, Colli
    Vielleicht magst du ja eine von 2 12-teiligen Lippenstift Boxen von Manhattan gewinnen?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Outfit :D
    Ich hab auch so ein Plüschbommel in Bordeaux hihi :)
    die sind toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde besonders die Bluse & die Schuhe sehr schön, ein süßes Outfit :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit :)
    Ich mache gerade eine etwas laengerer reise und bin gerade in Neuseeland unterwegs, in meinem letzten Post schreibe ich uber die Planung ( wenn man das so nennen kann) freue mich auf deinen BEsuch, Laura

    AntwortenLöschen