April 16, 2017

Rossmann | Schön Für Mich Box* | März 2017 | Review

Hallo liebe Leser,
in diesem Beitrag habe ich euch gezeigt was alles in der Rossmann Schön Für Mich Box März 2017 drin war und euch meinen ersten Eindruck dazu gesagt. Jetzt, einige Wochen später möchte ich euch meine Meinung und eine kleine Review zu den Produkten geben.


1,25 Euro | 250ml

Das erste Produkt ist die Cremedusche von Palmolive in der Duftrichtung Mint Shake. Wie damals bereits erwähnt mochte ich bereits Chocolate Passion von Palmolive total gerne. Daher war es auch keine Überraschung für mich, dass mir diese Cremedusche auch gut gefallen würde. Ich mag den Geruch total. es riecht wirklich frisch nach Minze, aber nicht wie eine Zahnpasta. Bei der Anwendung wird der Geruch dann 'scharf', wisst ihr was ich meine? Dieses frische scharf. Ich weiß nicht genau wie ich das besser beschreiben kann. Nach der Dusche duftet man schön frisch nach Minze und die Haut fühlt sich sehr angenehm weich und erfrischt an. Ich finde mit dieser Cremedusche kann man einfach perfekt in den frühlingshaften Morgen starten. Wenn ihr euren Tag mit guter Laune starten wollt, kann ich euch die Cremedusche echt nur empfehlen.  


1.99 Euro | 200ml

Auch wenn der Geruch mir persönlich nicht so zusagt muss ich sagen, dass ich dieses Produkt total toll finde. Die Körperbutter ist wirklich sehr ergiebig und spendet viel Feuchtigkeit. Man merkt richtig wie weich und zart sich die haut anfühlt, sobald das Produkt einzieht. Es zieht relativ schnell ein, dafür dass er so ergiebig ist. Den Duft von Honig kann man auf alle Fälle noch wahrnehmen. Verwende ich total gerne, auch wenn ich den Geruch nicht mag, es bewirkt wirklich etwas. Wenn ihr also Honigduft mögt, kann ich es euch nur empfehlen. Ich habe den Bottich mittlerweile fast leer!


3,99 Euro | 500ml | Vegan  

Das Shampoo duftet einfach so unfassbar lecker nach Kokos Milshake. Bei der Anwendung duftet es aber total nach Zuckerwatte wie ich finde, aus der Flasche aber riecht es total nach Kokos. Ich musste aber ein bisschen mehr Produkt auf die Hand geben als bei anderen Shampoos. Sonst hätte ich sehr wenig Schaum gehabt und hatte das Gefühl, dass das Shampoo gar nicht alle Stellen erreicht. Meine Haare fühlten sich toll nach der Anwendung an und waren auch schön leicht und schnell zu kämmen. Danach kann man noch den Duft von Kokos riechen. Ich glaube, ich hole mir die dazugehörige Spülung dazu. 


8,99 Euro | 60ml

Ich habe rote Stellen im Gesicht und neige zu trockener Haut. Dieses Öl soll gegen beides und noch vieles mehr helfen. Insgesamt sollte man es laut Gebrauchsanweisung drei Monate verwenden.  Ich kann euch auf jeden Fall aber schon mal sagen, dass es sich sehr schön und weich auf der Haut anfühlt. Ihr könnt es abends oder nach dem Duschen und Schwimmen verwenden. immer dann wenn ihr merkt, dass eure haut ein wenig Pflege braucht. Ihr solltet es aber täglich anwenden. Ich gebe das Öl auf meine sauberen und trocknen Fingerspitzen und massiere es in kreisenden Bewegungen in die Haut ein. Man merkt wirklich wie die Haut nun mir Feuchtigkeit versorgt wird. Und meine roten Stellen sind tatsächlich ausgeglichener geworden. Und ich verwende es nur einmal täglich, stellt euch vor, ich mache es morgens und abends. Auch wenn es 9,- Euro kostet, wenn ihr mit trockener Haut oder roten Stellen zu kämpfen habt, probiert es aus.

 8,95 Euro | 11ml

Für knappe 9,- Euro kann diese Mascara mit meiner liebsten Maybelline Jade Lash Sensational auf jeden Fall mithalten. Die Max Factor 2000 Calorie Curl Addict macht ihrem Namen auf jeden Fall Ehre und biegt die Wimpern schön nach oben ohne dass man eine Wimpernzange braucht. Man kommt gut an den oberen wie auch an den unteren Wimpernkranz mit der Mascara dran. Die gebogene Form ist sehr angenehm beim Auftrag und ist auch schön in der Anwendung. Sie tennt die Wimpern gut, was ich echt nicht gedacht hätte, bei dieser dicken Bürste. Das einzige was sie nicht tut ist die Wimpern zu verdichten. Aber sie öffnet das Auge sehr schön und zaubert einen schönen und natürlichen Look, perfekt für den Alltag.

3,25 Euro | 25ml

Wie im Beitrag bereits erwähnt bin ich kein Parfüm Mensch. Aber dieses gefällt mir vom Duft her total gut und ich verwende es auch mittlerweile jeden Tag seit dem ich es habe. Es riecht fruchtig frisch und für den Preis werde ich es mir auch sicher nachkaufen. Es verfliegt sicher schneller als ein teures aber es ist so klein und passt locker in jede Handtasche, sodass man schnell nach sprühen kann.  Für den preis, hält es natürlich nicht lange. ich habe meins bereits aufgebraucht. Hier kommt es echt darauf an, was ihr präferiert. Mir reicht dieses Parfüm total, und ich bin gewillt eines nach zu kaufen. Wollt ihr aber ein Parfüm für länger, müsst ihr auch bereit sein mehr Geld auszugeben. Kann ich aber auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr kein krasser Parfüm Fanatiker seid. 


3,99 Euro | 30ml

Dieses Make Up ist für mich ein absolutes Flop Produkt. Es soll Make Up, Pflege und Concealer in einem sein. Die Pflegewirkung kann ich zwar bestätigen, da es sich wirklich wie eine Creme auftragen lässt und die haut nicht reizt aber Make Up und Concealer sehe ich hier gar nicht. Erstmal ist die Farbe 01 Nude für mich blasses Häutchen viel zu dunkel. Und wenn man es dann in der ersten Schicht aufträgt lässt es sich zwar gut verteilen, aber nur, weil man davon fast nichts sieht. Außer einen Make Up Rand ist da nicht viel. Ich habe 'nur' roste Stellen im Gesicht und normalerweise brauche ich keinen Concealer sondern mir reicht meist nur Foundation aus um das Hautbild gleichmäßig zu machen. Mit diesem Produkt hat man einfach noch alles gesehen. Und wenn man es schichtet wird es ganz komisch fleckig und sehr unschön. Ich glaube als einfache pflegende Creme könnte das Produkt echt gut sien, aber als Make Up geschweige denn Concealer kann ich es keinem empfehlen.    

1.99 Euro | 4,8g

Leider ist auch dieses Produkt ein Flop. ich sage leider, weil es von der Verpackung her echt total süß ist und auch die Duftrichtung echt klasse ist. Aber leider gibt dieser Lippenbalsam so gar keine Pflege ab. Meine Lippen fühlen sich nicht weich an und man merkt auch nichts von einer Pflegewirkung. man will nur mehr und mehr Produkt drauf machen, da es eigentlich eher das Gegenteil erzeugt als Feuchtigkeit zu spenden. Farbe gibt es auf jeden Fall ab, aber die Wirkung ist total verfehlt. Leider kann ich hierfür keine Empfehlung aussprechen.

2,99 Euro

Ich war eigentlich ganz gespannt auf die Nagelfeile aber bin leider eher enttäuscht. Hier müsst ihr echt lange feilen, allein um etwas auszubessern. Da halte ich mich lieber an meine Keramikfeilen von Essie und Co. Diese bringt bei meinen Nägeln einfach nichts. Und ich habe sehr schwache Nägel. Absolut nicht empfehlenswert.



1,99 Euro | 150g

Also die Kerze braucht auf jeden Fall einige Stunden um sich komplett im raum auszubreiten. Ist es jedoch soweit, riecht man den Duft auf jeden Fall. Er ist nicht penetrant sonders sehr angenehm leicht in der Luft. Außerdem finde ich die Aufmachung der Kerze richtig schön. ich denke ich werde mir noch einige davon zulegen. Für 2,- Euro auf jeden Fall eine Empfehlung. 

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie




Kommentare :

  1. Das Palmolive Mint Duschgel kann ich mir für sehr gut nach dem Sport vorstellen!
    Frohe Ostern wünsche ich dir! :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, die Box sieht ja wirklich toll aus! Mir gefallen die Fotos sehr :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Minnie😊
    Danke für Deine Review. Da hast Du aber ordentlich gecremt, wenn es fast leer ist😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Review, die Produkte in der Box sind total niedlich :)
    Danke für den Tipp, diese Box kannte ich nämlich noch garnicht :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen