April 28, 2017

Top 5 Frühlingslacke | mit Natascha Daydreamin


Hallo liebe Leser,
heute habe ich einen besonderen Post für euch. Ihr wisst ich liebe Nagellacke. Und mit der lieben Natascha von Daydreamin wollen wir euch heute unsere Top 5 Nagellacke für den Frühling vorstellen. Wenn ihr also wissen wollt welche ihre Top 5 sind oder euch inspirieren lassen wollt klickt hier
Für mich bedeutet Frühling helle, bunte- und vor allem Pastellfarben. Ich finde das passt einfach zu Ostern und ich liebe es wenn die Blumen erblühen. Wenn die Welt einfach wieder farbenfroh wird nach der Winterzeit.

Essie - Muchi, Muchi

Nichts geht über einen schönen sheeren Lack im Frühling. Und mit Muchi, Muchi von Essie bekommt ihr einen wirklich sehr schönen Lack. Eure Nägel sehen heller aus aber immer noch sehr natürlich und vor allem sehr gesund. Eine Schicht würde hier vollkommen ausreichen, für einen krasseren Effekt könnt ihr aber auch gerne zwei Schichten drauf pinseln.



Essie - Romper Room

Aber auch ein zartes, pastelliges Rosa darf bei mir nicht fehlen. Zu hellen Blusen und süßen Kleidern passt dieser Lack einfach perfekt. Und wer es nicht zu kräftig mag ist auch hier genau richtig. Mit zwei Schichten habt ihr eine deckende Schicht und eure Nägel sehen frisch und gesund aus mit ein wenig Farbe.



Essie - Boom Boom Room

Aber auch das gute alte Barbie Rosa darf bei mir nicht fehlen. Diesen Kaugummi Farbton habt ihr mit zwei Schichten auf euren Nägeln. Und er trocknet einfach so schnell. Und außerdem steht die Farbe echt jedem und erinnert mich total an die ganzen Blumen die jetzt anfangen zu blühen.



Essie - Fashion Playground

Fashion Playground ist das perfekte Mint für mich. Meine absolute liebste Farbe ist Mint und meine liebste Jahreszeit ist der Frühling. Und deswegen darf diese Farbe absolut nicht fehlen im Frühling! Die Farbe hat sehr schöne Glitzerpartikel die sehr klein und fein sind, und so strahlt sie noch mehr.



Essie - Rock The Boat 

Den strahlenden Himmel könnt ihr euch mit Rock The Boat von Essie auf die Nägel zaubern. Mit seinen wundervollen und kleinen Glitzerpartikeln ist er die perfekte Mischung aus Pastell, toller Farbe und Lust auf Frühling. Auch hier empfehle ich euch zwei Schichten.


Die Essie Lacke mag ich besonders wegen des tollen Pinsels. Er fächert sich einfach richtig gut aus und trifft schnell viel Nagel ohne dass es unordentlich wird. Außerdem trocknen sie alle sehr schnell und das Ergebnis ist einfach nicht streifig.


Verratet mir doch gerne euren liebsten Nagellack für den Frühling. 
Und schaut auch bei Natascha vorbei ♥

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Die Nagellacke sehen ja toll aus! Ich habe ähnliche Farben :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Rock the boat gefällt mir besonders ut, mit dem dezenten Glitter, aber sie sind eigentlich alle toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. die lacke sind so toll,
    ich liebe die farben einfach, perfekt für den Sommer.

    alles Liebe deine Amely Rose und schau dir gerne meinen London Vlog bei YouTube an

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein sind die schön! Ich suche derzeit nach genau den Farben, da sie perfekt für den Frühling sind :)
    Ich finde deinen Blog im übrigen sehr schön, sodass du nun Follower #124 hast - Freue mich schon auf weitere Beiträge von dir!
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen