August 24, 2014

H&M Sale Haul

Hallo liebe Leser ♥
Vor ein paar Tagen habe ich mich im H&M Sale ein wenig ausgetobt. Und die Sachen, die ich gekauft habe wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es sind zwar nur Basic Kleidungsstücke geworden, aber ich finde sie nicht einfach nur praktisch, weil sie einfach zu kombinieren sind, sondern auch recht hübsch ♥

 Als erstes habe ich mich für diesen etwas einfacheren Pullover entschieden. Grau gehört schon seit längerer Zeit zu meinen liebsten 'Farben' im Kleiderschrank, weil es einfach so lässig ist und schnell, einfach und schön zu kombinieren ist. Das Highlight dieses Pullis ist natürlich das Muster. Das Grau wird von richtig süßen Vögeln bedeckt. Gekostet hat er nur 7,99 Euro.

Als nächstes folgt wieder ein etwas schlichterer Pullover. Das Material ist hier eher dünn gehalten und somit perfekt für kühlere Sommernächte. Die Farbkombination aus weinrot und schwarz finde ich einfach wunderschön. Hinten ist er minimal länger als vorne. Und mit diesem Pulli habe ich schon recht viele Outfitideen. Bezahlt habe ich 9,99 Euro.

Jap, und noch ein Basic. Mehr Basic geht glaube ich nicht. Ein schwarzer oversized Sweater. Ist auch vielseitig einsetzbar und darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Ich hab schon einen aber mit einem großen Herz drauf, nur leider denke ich mir, dass ich dafür schon zu alt bin...Also musste dieser schlichte her. Und für 5,- Euro kann man da nicht meckern.

Das ist mein letztes Oberteil. Wieder schwarz, wieder oversized. Nur diesmal als T-Shirt Form. Sieht cool aus zu Shorts, Rock oder Hose. Einfach vorne etwas reinstecken und man hat ein cooles, lässiges Outfit. Und der Preis von 4,- Euro ist jetzt nicht die Welt.

Fragt bitte nicht wieso ich bis jetzt keinen schwarzen Skaterrock in meiner Garderobe besitze, ich weiß es selbst nicht. Umso glücklicher bin ich dieses schöne Modell gefunden zu haben. Für 9,99 Euro musste er sofort mit.

Ich weiß, wieder schwarz, aber was soll ich machen? Es war Liebe auf den ersten Blick.Was mir hier besonders gut gefällt ist, dass diese Shorts länger ist als die meisten die ich öfter in den Läden sehe. Außerdem hat sie an den Seiten Samtstreifen, was ziemlich schick aussieht. Und für 8,- Euro kannst du da nichts falsch machen. 

Ich hoffe mein kleiner aber feiner Haul hat euch gefallen. Was gefällt euch am Besten? Wart ihr auch schon auf Schnäppchenjagd? Einen schönen Sonntag euch noch :*

~Minnie

Kommentare :

  1. Super tolle Sachen! Und Basics gibt es nie genug! :P
    ganz liebr grüße :* <3

    AntwortenLöschen
  2. really love these sale items, those oversized shirts look great
    www.marylee31.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. basics müssen halt auch sein! :)
    Ich liebe sie kurze hose, schön dass es auch mal wieder etwas längeres gibt wo der hintern nicht rausfällt, hahah :D

    ciakom

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Teile und danke für den lieben Kommentar :)
    LG
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! Ich finde mir beim H&M Sale auch immer so unglaublich viele Teile :D

    AntwortenLöschen
  6. Das schwarze T-shirt sieht echt cool aus und der Rock gefällt mir auch echt gut. Und die Preise sind ja himmlisch <3
    lg
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen