August 10, 2014

Herzlich Willkommen ♥

Hallo lieber Leser, 
schön dass du auf unsere Seite gestoßen bist. Wir zwei sind nicht allzu neue Bloggerinnen, wollten uns aber gern zusammentun und etwas neues für uns beide erschaffen. Nachdem wir beide wegen Schul-und Unistress nicht wirklich an unseren eigenen Blogs arbeiten konnten hatten wir beide mehrere größere Lücken im Blogverlauf. Damit es dazu nicht mehr kommt, haben wir uns entschlossen einen Blog gemeinsam zu betreiben und mit Leben zu füllen.
Und das ist es nun, unser kleines Baby ♥ Enter The Closet, haben wir es getauft. Denn unsere Kleiderschränke und somit unsere Styles sind komplett unterschiedlich. Das bedeutet für euch, ihr werdet von coolen, über lässige bis hin zu romantische Outfits sehen, und euch somit vielleicht ein paar neue Inspirationen holen können. 
Neben den Mode- und Fashionposts erwarten euch DIY's, Rezepte und Beautyposts. Einfach das was uns grade im Kopf herum schwirrt.

Doch bevor dieser Text noch zu lang wird, zeige ich euch mein heutiges Outift :)
Weil ich heute einen längeren Trip vor mir habe, habe ich mich für ein gemütliches, aber dennoch mädchenhaftes Outfit entschieden. Diese schwarze Bluse mit Blumenmuster habe ich tatsächlich nicht ein einziges Mal getragen! Und weil der Sommer nächsten Monat offiziell vorbei ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen. Darunter trage ich ein schwarzes Bandeau Top, nur um sicher zu gehen, das man nichts sieht, wenn ihr versteht. Mein Rock ist dunkelgrün meliert und geht nach unten hin auseinander, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Schuhe habe ich von der Farbe her neutral gehalten, denn solche gehen immer. Auf Schmuck habe ich größtenteils verzichtet. Meine Herzkette trage ich fast täglich (♥) Und auch heute wollte ich sie nicht absetzen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :*


Top - Primark
Rock - Primark
Schuhe - Primark
Rucksack - Marina Galanti

~Minnie

Kommentare :

  1. schönes outfit <3
    danke für deinen lieben kommi :*
    ich habe mich sehr gefreut :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Love that top so much,looks so nice on you:)
    Following you now on GFC!:)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful girl,I love your style totally
    Hello!My name is Janephoenix Mifo Lam,you can call me Mifo.Shall we follow each other and share beauties to each, Hope to be your friend soon Pls post more!
    I am a now blogger,No matter what you're going through, it's always better if you have people to share it with.I hope I can leave a good memory in your life,keep a happy mood

    hope you can check my blog and share our life:
    http://mingmingshuohaode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle looks! und: schöner blog!
    viel erfolg :-*
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Buddenbrooks haben wir damals im Deutsch-LK gelesen und obwohl es so ein Schinken ist und am Anfang als Schullektüre abschreckt, habe ich das Buch geliebt bzw. tue es immer noch!! Ich kann es dir nur empfehlen!! Die Geschichte ist toll und Thomas Mann ist einfach ein Genie!

    Der Kindle ist recht praktisch, aber das Gefühl von Papier zwischen den Fingern kann er natürlich nicht ersetzen. Ich benutze ihn für unterwegs und daheim lese ich "normale" Bücher :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen