August 20, 2014

Nailpolishes Of The Week #01

Essie - Bond With Whomever

Ich liebe Essie Nagellacke. Diesen schönen Fliederton trage ich bereits den 4. Tag hintereinander und es ist einfach noch nichts abgesplittert oder abgeblättert. Der Preis von 7,95 Euro lohnt sich total. Nach 2 Schichten ist er komplett deckend und hat eine super Haltbarkeit.

Essie - Boom Boom Room

Das Gleiche gilt natürlich auch für dieses mädchenhafte Pink. Eine totale Barbie Farbe ^^" Hierfür würde ich aber schon fast empfehlen 3 Schichten aufzutragen. Die 3. Schicht kann hier aber ruhig sehr dünn aufgetragen werden.

Das sind die Nagellacke die ich diese Woche ausgeführt habe. Welchen findet ihr schöner? Was sind eure Lieblingsfarben? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Die Farben sind ja traumhaft - vor allem die Farbe Boom Boom Room! ( ^▽^)
    Ich habe leider das Problem, dass der Nagellack bei mir kaum 2 Tage hält, aber mit Sicherheit schaue ich mir die Farben beim nächsten Mal im DM genauer an. :)

    Liebste Grüße, Chrissy.

    AntwortenLöschen
  2. Ging irgendwie schnell oder ? :) Ich freu mich, dass du dich freust hihi :) <3
    Danke du Liebe! ♥♥
    & deine essielacke sind toll, hab mir auch gestern einen gekauft, Bordeaux - perfekt für den Herbst :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Essie Nagellacke sind allgemein immer Ihren Preis wert :)

    Sanja
    gypsetdays

    AntwortenLöschen
  4. ı dont understand but Krass! :)

    http://www.bouncecolor.com/

    AntwortenLöschen
  5. Beide Lacke habe ich auch, die Farben sind wunderschön <3

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  6. Hey. (:
    Mir gefällt der Fliederton besser, das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich generell Pink/Rosa nicht so mag. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  7. Beide Lacke sind toll, ich tendiere ein wenig mehr zu dem flieder Ton!
    Liebe Grüße :* <3

    AntwortenLöschen
  8. that purple shade is beautiful!

    from helen at thelovecatsinc.com // blog sale

    ps. enter my £300 rayban and beauty goodies giveaway! click here.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den boom boom room richtig gut *-*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, beide Farben sind echt schön :-)
    Ich finde Essielacke lohnen sich wirklich immer.
    Mein Lieblingslack ist zurzeit 579 von Chanel, hab auf meinem Blog einen Post dazu gemacht,
    kannst ihn dir ja mal angucken :-)
    Liebe Grüße, Leo x
    http://leonie-g.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen echt total toll aus! Ich glaub ich muss mir auch mal einen Essie Nagellack zulegen (:
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen