Juni 03, 2015

Neue Metallic Tattoos

Hallo liebe Leser,
*hier* habe ich schon einmal über Metallic Tattoos berichtet. Und nun, glaubt es oder nicht, habe ich genau die Sheets, die ich damals bei Ebay geholt habe bei Nanu Nana für 1,50 Euro gefunden! Da musste ich mich natürlich erst einmal eindecken. 4 Sheets durften mit. Das letzte Blatt müsste euch bekannt vor kommen, da ich genau das gleiche damals von Ebay auch geholt hatte.


Wie findet ihr Flash Tattoos? Habt ihr euch auch welche geholt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

8 Kommentare :

  1. Hi Minnie,
    ohhh wie geil die gibts bei Nanu Nana?! Da muss ich morgen sofort hin und mich genau wie du eindecken :D
    Ich hab mir dieses Jahr erst einmal welche gekauft aus der P2 Beauty goes Safari LE und die find ich auch echt schön. waren aber bisschen teurer haben glaube ich ca. 4€ gekostet.
    Ein schönes Wochenende dir.
    Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, das die bei Nanu Nana sowas auch haben. Da werde ich mal vorbeischauen müssen. Ich finde diese Tattoos irgendwie total süß, gerade jetzt im Sommer :) Viel Spaß beim Körper dekorieren ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wieee cool! Hatte überlegt bei ebay welch zu holen für jeweils 1€, aber wenn es sie auch bei Nanu Nana für 1,50€ gibt, dann werde ich glaub ich lieber in den Laden gehen und mir die zwei Wochen Wartezeit sparen :D

    AntwortenLöschen
  4. Uh, ich hab die gleichen ! :)) Und ich liiiebe sie :3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie geil! Es gibt die bei Nanu Nana? Da muss ich demnächst hin!
    Ich habe mir auch ein Sheet bei eBay bestellt, aber möchte gerne mehr Motive haben :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  6. Ah die sehen so cool aus! Ich will auch unbedingt welche für den Sommer :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Tattoos sehen echt cool aus :) Die sind auf gebräunter Haut bestimmt richtig toll

    AntwortenLöschen
  8. OHHHHHHHH! Das sieht so hübsch aus! Jetzt muss ich aber auch schnell in unserem Nanu Nana nachschauen *_* Suche noch nach den perfekten Mustern/Schablonen/etc.

    AntwortenLöschen