Juni 17, 2015

P2 High Intense Maxi Lipstick

Hallo liebe Leser,
bevor ich mit meiner Review anfange, möchte ich mich zuerst bei meiner Schwester bedanken, die mir all diese Produkte netterweise geschenkt hat :)
Ich rede von den P2  High Intense Maxi Lipsticks und dem P2 Perfect Lips Intense Treatment. Die Produkte liegen bei keinen 3,- Euro und sind jeweils 24 Monate nach dem Aufmachen haltbar. 

010 Lovely Rosewood

020 Pretty Dhalia

030 Bright Peony 

040 Sweet Rose

050 Cute Tulip


High Intense Maxi Lipsticks
Die Verpackung der Produkte finde ich persönlich sehr schön, das ist ja oft auch ein Kaufgrund. Deckel, wie auch der Drehverschluss sind silber und zwischen den Enden sieht man dann den jeweiligen Farbton. Sobald man den Deckel abnimmt kommt dann der eigentliche Lippenstift zum Vorschein, der etwas angeschrägt ist und keinen Geruch besitzt, was doch sehr angenehm ist. Der Auftrag gestaltet sich sehr leicht und mann kann präzise mit der Spitze arbeiten. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm. Man merkt nicht, dass sich etwas auf den Lippen befinden und es entsteht auch kein Kleben. Das hat sicherlich auch etwas mit der cremigen Textur zutun. Farbabgabe und Pigmentierung gefallen mir auch. Nach dem Essen kann man den Lipstick etwas auffrischen wenn man möchte, das ist aber kein Muss, da man die Farbe immer noch sieht, nur nicht mehr so stark.
Ich glaube auch, dass für jeden mindestens eine Farbe dabei ist, die einem gefällt. 
Mein Fazit lautet, für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall.

Intense Treatment

Perfect Lips Intense Treatment
Die Verpackung ist die gleiche wie bei den Lipsticks, mit einem silbernen Deckel und Schraubverschluss, gefällt mir also schon mal gut. Auch wird hier ein angenehm süßer Duft nach dem Aufmachen wahrgenommen. Das Treatment hat eine leichte Farbabgabe, die mir gar nicht steht. Auch das Gefühl auf den Lippen war eher unangenehm. Es hat sich nicht angefühlt, als ob die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt werden, sondern eher als liegt etwas auf den Lippen drauf. Allein durch das unschöne Gefühl möchte ich nicht zu dieser Lippenpflege wechseln.    

Kennt ihr die Produkte? Welche Farbe besitzt ihr zu Hause? Was haltet ihr von den Lipsticks?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie 

Kommentare :

  1. Ich finde solche Lippenprodukte in Stiftform richtig toll. Nachdem man in Österreich P2 eher schwer bekommt, verwende ich am liebsten die von Astor oder von Catrice =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Lippenstiftte! Die sind super praktisch und meistens recht pflegend.
    Aber sag mal...gibt es diese Lippenstifte noch? Ich hab sie bei uns nirgends gesehen und meine auch, schon mal gelesen zu haben, dass es sie nicht mehr gibt...oder ich verwechsel es. Ich muss da nochmal googlen! :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen