Mai 31, 2015

Mai Favoriten '15

Hallo liebe Leser,
dieser Monat ist aber nun wirklich schnell vorbei gegangen! Und dieser Monat war einfach total schön :) Und ich verrate euch auch gleich meinen ersten Favoriten und zwar meine neue Arbeitsstelle! Nach meiner Ausbildung dachte ich eigentlich, dass ich nicht in diesem Beruf bleiben möchte aber da wo ich seit Anfang des Monats arbeite ist es einfach wirklich toll! Meine Kollegen sind unfassbar nett und die Chefin auch. Sowas kannte ich von meiner Ausbildung einfach nicht. Ich möchte mich auf jeden Fall noch weiter bilden, aber bis nächstes Jahr oder so werde ich dort erst einmal bleiben :)
So und nun weiter!

Beauty
Dieses Duschöl von Balea habe ich von meiner lieben Freundin K. geschenkt bekommen. Und es ist leider auch schon fast leer. Seit ich es habe verwende ich es täglich unter der Dusche und bin von der Pflegewirkung total angetan und überzeigt. Die Haut fühlt sich weich an und duftet sehr angenehm. Vor allem nach dem Körperpeeling tut es extrem gut.

Bücher
In diesem Monat hab ich wieder die Welt der Bücher für mich entdeckt. Als ich Harry Potter zu viel und zu schnell gelesen hatte, hatte ich ein wenig die Nase voll von Büchern aber diesen Monat hat sich das wieder geändert, zum Glück! Ich hab es echt vermisst wie ich gemerkt habe :) Das sind die Bücher, die ich diesen Monat besonders schön fand. Einige Posts über diese schönen Geschichten gibt es entweder schon auf dem Blog oder folgen noch.

Filme
Bei meinen 2 reBuy Hauls habt ihr sie sicher schon gesehen! Ich habe die Oceans Trilogie mit meinem Freund zusammen gesehen. Ich habe die Filme schon mal gesehen als sie raus kamen aber seit dem nicht wieder, und habe einfach die Story vergessen. Klar, das Grobe wusste ich noch aber mehr nicht. Die Filme sind echt witzig und spannend. 

Musik
Diesen Monat kam das neue Album von Shinee raus! Und natürlich habe ich es mir sofort bestellt. Bestellt habe ich von Ebay am 17.Mai und die Sendung kam schon am 28. Mai an obwohl angezeigt wurde, dass die Lieferung frühstens am 02.Juni kommt.


Worüber habt ihr euch diesen Monat besonders gefreut? Welche Bücher und Filme würdet ihr mir empfehlen?
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Juni ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Das Duschöl verwende ich auch und ich liiiebe es. ♥♥ :D

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Der Richter und sein Henker muss ich auch unbedingt noch lesen :)

    AntwortenLöschen