Juni 24, 2015

Drogerie Haul Juni '15

Hallo liebe Leser,
Ich war in der Drogerie einkaufen und wollte heute meine erworbenen Produkte mit euch teilen. Ich freue mich sehr über jedes einzelne. Das Fit Me Make Up von Maybelline und das Catrice Puder verwende ich sehr gerne und habe beide Produkte schon mehrere Male nachgekauft.
Die Essence Pinsel wollte ich jetzt endlich mal ausprobieren, da man größtenteils nur Gutes darüber hört. Da mein normalen Bee Natural Lipbalm jetzt auch aufgebraucht ist konnte ich mir guten Gewissens auch den neuen holen und bin schon sehr gespannt. Auch sehr freue ich mich auf das Körperpeeling von Treaclemoon, es riecht einfach herrlich. Listerine, wisst ihr, ist auch ein gern gesehener Gast bei meinen Aufgebraucht Posts. Und neue Zahnpasten probiere ich einfach nur gern aus. Ich freue mich schon die neuen Produkte zu testen und die nachgekauften wieder zu verwenden. Ihr könnt euch auf ein paar Reviews freuen.  



 Maybelline Fit Me Make Up - 8,45 Euro
Catrice Prime And Fine Mattifying Powder - 4,95 Euro
Essence Pinsel - bis 3,- Euro
Bee Natural Lipbalm - 4,95 Euro
Treaclemoon Peeling - 2,95 Euro
Listerone - 4,45 Euro
Blend-a-Med - 2,95 Euro
Signal - 2,65 Euro

Welche Produkte kennt ihr bereits? Wie findet ihr Essence Pinsel? Was ist euer liebstes Make Up?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Das Fit me kenn ich, finde ich für meinen Hauttypen (eher ölige Haut) allerdings nicht so toll. Und die Zahnpasta kenne und liebe ich. Verwende diese schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Treacle Moon Peeling ist wirklich super,ich liebe es *-* ♥

    AntwortenLöschen