Juni 21, 2015

Outfit | Hut = Mut


Hallo liebe Leser,
heute melde ich mich mit einem Outfit zurück. Das Wetter ist in letzter Zeit wirklich mehr als perfekt. Was ich besonders an diesem Outfit mag ist der Hut! Ich habe mich tatsächlich getraut den Hut auf zu behalten, im Bus, beim Spazieren usw. Und ich brauchte auch echt keine Angst oder andere Befürchtungen zu haben. Ich weiß jetzt, dass ich auf jeden Fall öfter zurück greifen werde auf meine Hüte! Man malt sich ja im Kopf immer Horror-Geschichten aus, wenn man nur ein wenig anders aussieht als die Masse, aber das ist, wie auch in diesem Fall, meist grundlos.
Was ich euch sagen möchte ist eigentlich nur, wenn ihr euch bei einem eurer Kleidungsstücke unsicher seid, probiert es einfach aus! Ihr müsst ja nicht den ganzen Tag damit unterwegs sein. Aber ihr werdet merken, dass eure Sorgen unbegründet sind, das verspreche ich euch.









Hut - Primark // Top - H&M // Rock - H&M // Rucksack - C&A // Schuhe - Primark // Sonnenbrille - Primark // Nagellack - Essie - Russian Roulette 

Wie findet ihr das Outfit? Tragt ihr gerne Hüte? Bei welchem Kleidungsstück seid ihr unsicher?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Es freut mich dass du endlich deine Hut Angst überwunden hast! :) Sieht fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  2. you look too adorable in that pink skirt and lace top!! love~

    xo, Carla
    www.CarlaViolet.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich habe auch 2 Hüte, trage sie aber irgendwie recht selten...aus deinen genannten Gründen. Dabei finde ich sie so schön und sollte sie auch echt mal öfter tragen. :) Danke für die Inspiration!
    Den Rock finde ich auch traumhaft schön. Sieht super bequem aus. ^_^

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut! Ich sehe mich leider auch gar nicht als Hutmensch, weshalb ich im Sommer bei praller Sonne gerne mal Probleme mit dem Kopf kriege...
    Wo lebst du denn, dass du in letzter Zeit so gutes Wetter hast? Bei mir ist es immer grau, kühl und nass :O

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe unglaublich viele Hüte & trage sie sehr gerne. Man brauch sich dabei wirklich nicht schämen. Aber ich weiß was du meinst, ich hatte auch im Winter mal einen Hut auf & habe mich auf einen Kaffee bei Mc'es mit einer Freundin getroffen & die haben alle geglotzt das war so krass & geredet. Aber man muss darüber stehen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Den Hut und die Sonnenbrille finde ich klasse!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Hut super und freue mich, dass du deine Angst überwinden konntest :)
    Man muss sich wirklich erst daran gewöhnen, dass man andere Sachen als die Masse trägt und es kann ab und zu schon passieren, dass man den ein oder anderen komischen Blick erntet, aber mir ist das mittlerweile total wurscht :P

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  8. was für süße bilder :-) der hut sieht hübsch an dir aus

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Hut ist total süß, schön, dass du dich damit wohl gefühlt hast ^.^
    Mir gefällt auch dein pinker Rock sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  10. schönes, sommerliches Outfit :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein echt tolles Outfit :) Steht dir echt gut

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke auch, das einzige, worüber man sich bei ShoppingQueen aufregen sollte, sind die Outfits an sich und vielleicht die Charakterzüge von Kandidatinnen. Manche sind einem ja unsympathisch. Aber wie man sich so über dick oder dünn bei einer Person aufregen kann, die man nicht kennt und nie kennenlernen wird... das werde ich wohl nie verstehen.
    Danke liebste Minnie!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen