Juni 14, 2015

Outfit | Floral Vibe


Hallo liebe Leser,
ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt aber ich versuche ein Schema in meine Posts einzubauen. Wie manche vielleicht gemerkt haben poste ich immer Mittwochs, Freitags und Sonntags. Diesen Blog gibt es fast ein Jahr und ich gewöhne mich daran 3 mal pro Woche etwas zu veröffentlichen.
Mittwochs kommt immer ein Post zum Thema Beauty, egal ob eine Review, Haul oder ein Aufgebraucht Post. Freitags kommt dann eine Buch Rezension und für den Sonntag sind Outfits bzw. das Thema Mode vorgesehen. Mit Beauty und Büchern gibt es auch keine zeitlichen Probleme, mit den Outfits leider allerdings schon. Aber ich werde versuchen jeden Sonntag eins zu posten.


Habt ihr ein  Posting-Schema? Oder veröffentlicht ihr wann es euch gefällt? Wie kommt ihr damit zeitlich zurecht?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie 

Kommentare :

  1. sehr schönes outfit und der Rucksack ist toll!
    ich poste immer, wenn mir gerade eine gute Idee kommt.
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das gleiche Posting-Schema wie du, nur wenn ich Kooperationen habe dann kann es sein das ich manchmal an anderen Tagen auch blogge oder dann eben die Tage verschiebe!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Outfit, sieht sehr nach einem bequemen Tag aus :)
    Ich hab leider kein großartiges Schema, dafür bin ich viel zu schlecht organisiert und verplant. Das zieht sich leider durch mein ganzes Leben, hab da immer schon Schwierigkeiten mit gehabt und jetzt wo ich durch Uni und Bloggen wirklich selbstständig arbeiten muss und damit auch Zeit einteilen, ist das echt ein großes Problem. Ich arbeite daran und bewundere immer wieder diejenigen, die so durchstrukturiert sein können! So kommt es bei mir, dass ich immer blogge wenn ich es gerade schaffe. Ich muss halt auch gucken, wann ich das lackieren schaffe, das geht immerhin wegen der Arbeit relativ regelmäßig. Das einzige was streng eingehalten wird, ist der Mittwochs-Post für Lacke in Farbe und bunt, dann schaffe ich am Wochenende meist noch einen weiteren. Dass es bei mir nur um Nägel geht und ich nicht wie du mehrere Themen integriere hilft mir da glaube ich sehr, mehr würde mich wahrscheinlich überfordern und dann entwickle ich ganz schnell Abneigung und fühle mich unter Druck gesetzt.
    Ich finde es aber sehr toll, dass du so ein Schema einbringen kannst, weil es mir eigentlich gut gefällt zu wissen, was wann kommt und auch, dass es in regelmäßigen Abständen etwas bestimmtes zu sehen gibt! :)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der Rucksack ist super! Ich brauche auch unbedingt wieder einen Rucksack! :) Das Outfit gefällt mir sehr.
    Ich find's cool, dass du versuchst, eine Struktur rein zu bringen. Aber auch wenn's mal nicht klappt, mach dir bloß keinen Druck. :) Ich freue mich über jeden Post, egal wann. Ich könnte diese Struktur nie durchhalten. xD

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich nachvollziehen! :)
    Hätte ich den nicht geschenkt bekommen, hätte ich wohl auch noch das klassische Buch in der Hand. aber so hat es sich ergeben und ich bin echt zufrieden damit. ^__^

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübscher Rucksack :) Das ist ein echt tolles Muster

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, besonders der Rucksack ist cool :)

    AntwortenLöschen
  8. Coolen Rucksack!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen