Juni 10, 2015

Aufgebraucht

Hallo liebe Leser,
nach einiger Zeit habe ich auch mal wieder etwas aufgebraucht. Also lasst uns gleich anfangen :)

Loreal Paris Hydra Active 3 - Nachkauf
Das Mizellenwasser und die dazugehörige Reinigungsmilch verwende ich sehr gerne. *Hier* könnt ihr eine genaue Review darüber lesen. Beide Produkte sind sanft zur Haut und machen ein schönes Ergebnis. Beide Produkte habe ich schon mehrmals aufgebraucht.

Balea Sensetive Deospray - Kein Nachkauf
Das Deo ist ganz in Ordnung aber ich denke da geht noch mehr. Es hält jedenfalls eine ganze Weile .Der Geruch ist aber wirklich sehr angenehm und es riecht einfach frisch, aber es gibt definitiv bessere Deos auf dem Markt.

Nivea Satin Sensation - Nachkauf
Habe ich sehr gerne verwendet. Weist einen angenehmen Geruch und hält lange frisch. Die Nivea Deos verwende ich im allgemeinen sehr gerne und immer wieder. Insbesondere die Roll-On Deos sind sehr empfehlenswert.

Pantete Pro-V Glatt & Seidig Shampoo & Spülung - Kein Nachkauf
Die Produkte sind als Duo ganz in Ordnung. Ich mochte vor allem den frischen Duft. Meine Haare musste ich nur jeden 2. bis 3. Tag waschen.  Auch hat sich das Haar danach sehr schön weich angefühlt. Ich bin zwar ganz zufrieden mit dem Shampoo, jedoch finde ich die Dove Produke bis heute noch besser.

Listerine - Nachkauf
Auf jeden Fall ein Nachkauf! Sorgt für einen frischen Atem und reduziert Zahnbelag. Ich nehme nicht immer das Zero, sonder immer wider eine andere Ausführung und bin immer stets zufrieden. 

Maybelline Fit Me Make Up - Nachkauf
Das Make Up habe ich immer wieder gerne verwendet. Die Farbe passt perfekt zu meine Hautton. Das flüssige Make Up lässt sich schnell und einfach verteilen, ich habe dafür immer einen fluffigen Pinsel genommen, mit den das sehr gut geklappt hat. Für kanppe 10,- Euro ist das Make Up wirklich sehr gut.

Yves Rocher - Hancreme - Neutral
Ich hatte das Glück bei www.ekiem.de ein Yves Rocher Paket zu gewinne, enthalten war auch diese sehr gut duftende Handcreme. Ich habe sie gerne verwendet und deswegen war sie auch schnell aufgebraucht. Leider habe ich keinen Yves Rocher Store in meiner Nähe und Online möchte ich auch nicht bestellen, dass ist der einzige Grund warum ich sie nicht nachkaufen würde.

Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht? Kennt ihr einige der Produkte? Was kanntet ihr noch gar nicht?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Ich liebe aufgebraucht-Posts! Die Handcreme sieht interessant aus...muss ich bei Gelegenheit mal im Geschäft dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Spülung von Pantene liebe ich!!! Hast du die seidig & glatt Spülung von Dove ausprobiert? Die ist auch super :)
    LG, Vitri

    www.vanillalash.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle review!
    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Foundation klingt echt wahnsinnig interessant :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne eigentlich nur das Fit me Makeup. Das hab ich auch, bin allerdings nicht so begeistert davon und schaff es einfach nicht, es aufzubrauchen.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Post heißt "Aufgeraucht". Ist das Absicht, haha? Wenn ja, find ich die Idee irgendwie cool. :D
    Habe schon viel Gutes vom Fit me Make up gehört.. nur leider führen sie nicht meine Farbe!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahhaha :D War echt keine Absicht, aber ich lass das so :D Ist zu witzig jetzt :D Danke fürs Aufmerksam machen ^^

      Löschen