Juli 15, 2015

Ebay Clothing Haul

Hallo liebe Leser,
ich bestelle relativ viel Schmuck bei Ebay und war damit bis jetzt meist zufrieden, deswegen wollte ich jetzt auch mal Kleidung eine Chance geben und euch von meinen Erfahrungen berichten.

3,83 Euro *hier*
Bestellt 04. Juni
Angekommen 14. Juli
Ich habe mir Größe M bestellt, aber eine Nummer kleiner hätte es auf jeden Fall auch getan. Dennoch passt er und sieht angezogen auch echt toll aus. Der Stoff ist sehr dünn, anders als ich dachte. Aber für 3 Euro kann ich mich nicht beschweren. Ein Top, was mir gut gefällt.


6,05 Euro *hier*
Bestellt 04. Juni
Angekommen 15. Juni
Das war das erste Oberteil was ankam und ich war wirklich nervös. Hatte ich die passende Größe? Wie ist die Qualität? Aber ich muss sagen, meine Sorgen waren unbegründet. Ich habe das Top in M bestellt, meine normale Größe und es passt. Auch gefällt mir der Stoff echt gut. Es ist besser verarbeitet als ich dachte. Es ist zwar durchsichtig, was man auf dem Ebay Bild nicht erkennt, ich bin aber trotzdem sehr zufrieden.

6,93 Euro *hier*
Bestellt 04. Juni
Angekommen 08. Juli
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kimono. Ich habe Größe S bestellt und er passt auch sehr gut. Auch hier ist kein sichtbarer Fehler in der Verarbeitung. Ich habe ihn schon getragen und auch den Waschgang hat er überlebt. Wirklich top.

Habt ihr schon mal Anziehsachen bei Ebay bestellt? Wie waren eure Erfahrungen?
Ich wünsche euch einen schönen tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Das erste Oberteil und der Kimono sehen echt toll aus *-*
    Ein OOTD dazu wäre toll :)

    Ich bestelle auch sehr viel aus China und hatte dazu auch schon einen Post. Weiter sollten irgendwann noch folgen, haha :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  2. Cool pieces Minnie! I've never shopped for pieces in Ebay :)

    - Che

    www.style-che.com

    AntwortenLöschen