Juli 31, 2015

Kleiner Sale Haul

Hallo liebe Leser,
im Moment ist ja überall Sale! Und meine Schnäppchen wollte ich euch heute vorstellen :)

je 1,45 Euro von Nanu Nana 

je 1,95 Euro von dm 

 mit 30% Rabatt 
Make Up: 4,51 Euro
Puder 3,46 Euro

1,- Euro von H&M 

3,- Euro von C&A

9,- Euro von C&A

Was habt ihr so im Sale ergattern können? Wie findet ihr meine Ausbeute?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

2 Kommentare :

  1. Ich war letzten Freitag auch in der Stadt gewesen & eigentlich hieß es nur 'Sophie du kaufst dir wenn dann nur 1 teil in jedem Laden!' & wie war es dann zum Schluss? Ja den Rest kann man sich dann mit Sicherheit selber denken :D
    Ich finde deine Ausbeute sehr süß, du hast wirklich ein paar tolle Schnäppchen gemacht!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Sachen, die du bekommen hast :) Ich wusste garnicht dass schon wieder Sale ist xD
    Die Kette gefällt mir total gut und dann noch so billig! Muss ich mal bei H&M vorbeischauen :P Und Flash Tattoos kann man ja nie genug haben!

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen