Juli 05, 2015

Outfit | Ungebügelt


Hallo liebe Leser,
ich bin mit den Fotos sehr zufrieden, mein Freund kann das echt gut wie ich finde. Was haltet ihr von dem Outfit? Das Top gefällt mir echt gut. Vor allem die Cut-Outs an den Ärmeln. Hinten, das sieht man jetzt nicht, hat das Top unten noch einen kleinen Rückenausschnitt. Ich weiß, es ist komplett zerknittert und nicht gebügelt, aber so ist das Leben auch manchmal ^^
Trotzdem schön, oder?


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

1 Kommentar :

  1. Das Outfit gefällt mir wirklich super :) Ich mag sowas total gerne, vor allem auf der Arbeit.
    Die Bluse mit den Cutouts finde ich toll und so zerknittert sieht das garnicht aus :D
    Da hab ich schon schlimmeres angehabt, haha :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen