Juli 10, 2015

Outfit | No Make Up, Big Sunglasses

Hallo liebe Leser,
wieder ein Outfit. ich verzichte in letzter Zeit sehr auf Accessoires. Es ist mir einfach zu warm um noch irgend einen Klimbim an meinen Ohren oder Händen zu haben. Das Croptop ist noch von meiner ältesten Schwester aus den 90ern, also leider nicht mehr zu bekommen. Schade eigentlich, ich finde es total schön *__*
Den Rock kennt ihr schon von mir, ich habe ihn von H&M. Die Sonnenbrille kennt ihr vom letzten Post und ist von C&A.


Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

1 Kommentar :

  1. Das Top ist ja echt süß! :)
    Und das, obwohl es sooo alt ist. Wirklich hübsch.
    Ich trage bei heißen Wetter auch meistens nur meine Uhr, ab und zu ein Fußkettchen. Ansonsten ist es mir echt zu warm. Aber hier in Berlin ist es im Moment nicht mehr so schön... :(

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen