Juli 29, 2015

DM Haul


Hallo liebe Leser,
ich war vor kurzem wieder bei dm und habe mir einige neue Produkte gegönnt :)


Die 3in1 Reinigungstücher von Bebe kennt ihr bereits von mir. Ich kaufe sie immer und immer wieder nach. Ich hab auch nicht immer Lust auf eine gründliche und lange Reinigung. Da sind diese einfach zu praktisch und auch total gut. Sie entfernen das Make Up sehr gut, egal ob Augen Maker Up, Foundation oder sonst etwas. Sie duften sehr angenehm drisch und spenden de4r Haut auch noch zusätzlich Feuchtigkeit. Gehört nach wie vor zu meinen Favoriten. Für knapp 3 Euro bekommt ihr 25 Tücher.


Die Absolute Bright Palette von Catrice habe ich mi nicht gekauft, sondern von meiner Schwester geschenkt bekommen, danke nochmal :)
Die Farben gefallen mir richtig gut. 6 verschiedene Farben sind enthalten und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Diese Palette liegt bei ca. 5 Euro, genau wie die anderen von Catrice.


Meine Feuchtigkeitscreme ist wieder leer gegangen also musste schnell etwas neues her. Zum einen habe ich mir von Alverde eine Tagescreme namens Vertrauen gekauft. Ich glaube sie liegt so zwischen 3 und 4 Euro. Es sind 50ml enthalten und ich kann euch auch sagen, dass das erstmal reicht. Denn ein kleiner Tropfen reicht schon für das komplette Gesicht. Sie riecht sehr angenehm und soll die haut nicht nur pflegen sondern auch entspannen. 
Zum Schluss habe ich mir noch eine Feuchtigkeitscreme geholt, eine von Aok, eine meiner liebsten Marken. Es ist die 24h Feuchtigkeits-Tagespflege mit Traubenextrakt und Hyaluron. Auch hier sind 50ml enthalten. Diese habe ich noch nicht ausprobiert aber sie riecht schon mal sehr frisch, trifft auf jeden Fall meinen Geschmack. Gekostet hat sie zwischen 5 und 6 Euro. Sie ist für normale haut gedacht und soll Feuchtigkeit spenden und die Haut straffen und schützen.

Genauere Reviews bekommt ihr wenn ich die Produkte näher getestet habe. Was habt ihr in letzter Zeit so in der Drogerie geholt?
Ich wünsche euch einen schönern Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Schöner Haul! Die Reinigungstücher von Bebe finde ich auch super.
    Ich habe gerade meinen dm-Haul in der holiday editon gepostet - kannst ja mal vorbei schauen.... :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Haul :)
    Die Bebe Reinigungstücher sind echt supergut,ich kauf sie auch regelmäßig.

    AntwortenLöschen