Juli 26, 2015

Outfit | Picknick


Hallo liebe Leser,
ich glaube von allen Kleidern in meinem Schrank ist dieses schöne Blümchenkleid mein liebstes. Ich habe es vor 3 Jahen im New Yorker geholt, zum Glück hat es meine Schwester gesehen. Den super süßen Korb habe ich vor einigen Wochen im Nanu Nana für nur 12,95 Euro bekommen. Auch der Hut ist daher und ein echtes Schnäppchen für 4,95 Euro.


 Was für schöne Aktivitäten macht ihr im Sommer? Wart ihr auch schon picknicken? Wie findet ihr das Outfit?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Für's Picknicken ein richtig süßes Outfit. Das steht dir so gut und mit dem Korb in der Hand erinnert mich das bisschen an Rotkäppchen ohne Rotkäppchen, haha :D
    Picknicken war ich leider noch garnicht :( Vielleicht ändert sich das noch. Zum Picknicken würde ich aber lieber Shorts bevorzugen, da man dann nicht aufpassen muss, dass etwas hervorblitzt, wenn man sich hinsetzt :D

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kleid! Sehr hübsch :)
    Ich habe schon ewig kein Picknick mehr gehabt, dabei ist das so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Fotos! Ich liebe es im Sommer mit meinem Freund oder mit der Familie am Rhein zu Picknicken!! (:

    AntwortenLöschen