Juli 08, 2015

Outfit | Cropped Stripes

Hallo liebe Leser,
ja vor einigen Posts habe ich noch von Struktur geredet und jetzt werfe ich doch wider alles um. Wer hätte gedacht, dass ich es doch schaffe mehr Outfits auf den Blog zu bekommen? 
Versteht mich nicht falsch, ich liebe Beauty und Bücher aber abends nach der Arbeit habe ich nicht mehr wirklich die Kraft alles wirklich gut zu beschreiben. Und ich möchte keine halbherzigen Rezensionen oder Reviews an euch weiter geben. 
Ich hoffe, ihr seid etwas nachsichtig mit mir ♥


Das Croptop habe ich im Sale bei C&A ergattern können. Auch die Sonnenbrille ist von da, jedoch schon älter. Die Shorts sind auch schon älter und hab es im H&M. Die Schuhe nehme ich immer mit wenn ich im Primark bin. Und der Nagellack ist von Essie heißt 'Fifth Avenue' und gehört zu meinen liebsten Sommerfarben.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Das Top sieht super aus! ich liebe gestreifte Shorts und Oberteile!
    Außerdem gefällt mir die Sonnenbrille total gut... :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir alles ganz fantastisch! :)
    Dein Blog, deine Posts, das ist doch völlig klar! Und man sollte gerade bei Reviews merken, dass da Zeit und Energie hinter steckt, finde ich. Dann lieber darauf warten, bis man selbst auch wirklich Lust dazu hat anstatt nur etwas halbherziges zu machen. Stört sicherlich keinen von deinen Lesern, da musst du dich nicht sorgen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich freue mich auf Posts jeder Art von dir! Und ich mag deine Outfits echt gerne, von daher freut mich das sehr! :)
    Ich mag das Outfit. Crop Tops trage ich echt selten, ich habe aber auch nur 2. Muss ich mal wieder öfter rauskramen!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen