Juli 01, 2015

Juni Favoriten '15

Serien

Hallo liebe Leser, 
heute zeige ich euch meine Favoriten aus dem Juni :) Vielleicht ist für euch auch was dabei!
Jaaa! Ich gehöre nun auch zu den Netflix Süchtigen. Dort werden tolle Serien, wie z.B The Walking Dead, Lost, Doctor Who und viele weitere meiner Lieblinge angeboten. Diesen Monat gehört eine Netflix Original Serie zu meinen Favos, nämlich Sense8.
Es geht um 8 Menschen die mental miteinander verbunden sind über die Welt verteilt. Es gibt Zurzeit leider nur eine Staffel. Und mein Freund und ich haben diese an einem Wochenende zusammen durch geschaut. Ich kann sie jedem empfehlen!  
Beauty

Diesen Monat haben sich einige neue Favoriten im Bereich Beauty für mich heraus kristallisiert.
Der Maybelline Blush in der Farbe 62 Rosewood / Rose Boise ist mein täglicher Begleiter mittlerweile. Er zaubert eine schöne Frische ins Gesicht und wird nicht fleckig.
Die Balea Bodylotion Große Gefühle haben alle dm Markeninsider bekommen, und dafür bin ich sehr dankbar! Sie riecht sehr lecker nach ungebackenem Keksteig. Ich verwende sie sehr gerne nach dem Duschen, es ist mir nie zu lästig. Sie zieht schnell ein und duftet einfach herrlich.
Den P2 Concealer in der Farbe 030 Rose habe ich netterweise von meiner Freundin K. geschenkt bekommen. Er deckt nicht nur sehr gut sondern hellt die Stellen unter den Augen schön auf. Er passt super zu hellen und blassen Hauttönen. Ich verblende ihn immer mit der spitzen Seite meines Ebelin Make Up Eis.
Auch das P2 Hand Sorbet welches sehr frisch und 'sauber' riecht habe ich geschenkt bekommen. Das Sorbet ist wirklich sehr reichhaltig an Pflege und zeiht nicht nur schnell ein sondern hält auch lange an. 


Das Make Up Ei von Ebelin verwende ich trocken. Es ist perfekt um flüssiges Make Up schnell und gleichmäßig zu verteilen. Ich benutze das Fit Me Make Up von Maybelline. Eine wirklich super schöne Kombination ergibt das.
Ihr wisst ich bin kein großer Essence Fan aber dieser Kabuki hat es mir echt angetan. Er ist schön weich und flauschig (It's so fluffy I'm gonna die!) Mit dem nehme ich mein transparentes Puder auf und presse es tupfenden auf mein Make Up um es zu setten.

Kennt ihr einige der Produkte? Was ist euer Favorit aus dem Juni? Welche Serie könnt ihr ir empfehlen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Oh ich liebe Netflix so sehr. Mein Tv im Fernsehen läuft nur noch wenn mein Freund mal etwas schauen will oder wenn wir Nachts von Freunden kommen dann machen wir in kurz an. Aber ansonsten hängen wir auch nur noch davor, ich schaue meine Serien & wenn er keine Lust mehr hat sie mit mir zu schauen dann machen wir ein Film an!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi:)
    Oh, diese Sorbet Handlotion finde ich total interessant. Netflix ist auch ein riesen Favorit von mir, besonders jetzt in den Semesterferien.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das Ebelin Make-Up Ei find ich total praktisch,richtig toll.
    Der Kabuki sieht echt süß aus.

    AntwortenLöschen