Dezember 23, 2015

Outfit | Weihnachten

Hallo liebe Leser,
heute wollte ich euch mein Weihnachts-Outfit zeigen. Das werde ich morgen zu Heilig Abend anziehen. Auch wenn man nur zu Hause ist, viel isst und Geschenke auspackt, sollte man sich trotzdem für so einen schönen Anlass etwas schicker machen.

Kleid - H&M // Jäckchen - H&M // Schuhe - Roland // Tasche - H&M

Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Was werdet ihr an Heilig Abend tragen?
Ich wünsche euch schöne Festtage ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Finde ich sehr hübsch! :)
    Ich ziehe mich an Heilig Abend auch gerne etwas schicker an. Hatte mir dieses Jahr noch gar keine Gedanken über ein Outfit gemacht. Doch dann wollte ich vorgestern noch eben Tortencreme kaufen und bin ins Modehaus nebenan spaziert. Die hatten reduziert und es gab ein komplettes Outfit zum Schnäppchenpreis. Das wird nun wohl mein Weihnachtsoutfit :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wundervolle Fotos!!<3
    Ich werde morgen zuhause mit der Familie die Zeit verbringen und weiß noch gar nicht, was ich anziehen werde.
    Frohe Weihnachten an dich<3!
    xx Melle <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Outfit ist ja super schön und süß :)
    Ich hoffe es gibt davon auch Bilder?

    Ich hab zu Weihnachten eigentlich garnichts besonderes an :D Habe mir nur viel Mühe bei meinem Make-Up gemacht.

    Frohe Weihnachten!
    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr hübsches Outfit :) Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen