Dezember 25, 2015

Outfit | 1. Weihnachtstag

Hallo liebe Leser,
heute kommt ein kleines Outfit für Zwischendurch :) Tut mir leid, aber die Fotos sind etwas verschwommen ^^" Das ist mir erst aufgefallen als sie auf dem PC waren. Aber man kann das Outfit dennoch erkennen :) Mit diesem schnellen Post wollte ich euch einfach nur noch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen :) Ich hoffe ihr genießt die Zeit mit euren Liebsten. Ich tue es auf jeden Fall. Bleibt gesund und lasst euch nicht vom Weihnachtsstress die Laune verderben.

Kette - New Yorker // Pulli - Primark // Rock - H&M

Ich hoffe ihr genießt die Weihnachtstage :)
Minnie


Kommentare :

  1. Du wunderschöne! <3 ein sehr tolles Outfit!
    Alles Liebe an dich und frohe Weihnachten<3
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super schönes Outfit :) Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Diese Art von Looks mag ich total gerne. :)
    Kompliment and ich. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit, die Kette sieht klasse aus!

    lg Neru
    P.S. Dir auch noch frohe Weihnachten <3.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Die Kette passt super zu dem Rollkragenpullover <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen