Dezember 18, 2015

Star Wars | Tchibo Bestellung

Hallo liebe Leser,
anlässlich des neuen Star Wars Film, auf den ich mich einfach total freue und sehr gespannt bin, habe ich mir einige kleine Artikel von Tchibo bestellt. Und ich dachte falls ihr jemanden kennt der auch Star Wars liebt könnte man ihm einiges von diesen Sachen zu Weihnachten schenken. Oder schenkt ihm Kinokarten (wenn ihr noch welche bekommen könnt)

Für 19,95 Euro könnt ihr diesen süßen kleinen USB Stick mit 8GB Speicher bekommen. Falls Darth Vader nicht der Favorit ist (was aber absolut nicht sein kann) gibt es auch noch einen Sturmtruppler, Yoda und viele andere.

Dies ist ein Lautsprecher mit USB-Anschluss. Er kostet derzeit 14,95 Euro und ihr könnt ihn einfach an euer Handy anschließen und eure Musik nicht nur genießen sondern auch cool präsentieren.

Ja, ihr seht richtig! Es ist ein Trolley in Form des Kopfes von Darth Vader. Don't judge. Ich liebe ihn! Er ist zwar gedacht für Kinder aber ich bin sowieso nicht recht groß. Preislich liegt er bei 59,95 Euro. 

Falls ihr, wie gesagt, jemanden kennt der auch ein Fan ist gibt es viele tolle Artikel von Star Wars. Wirklich super tollen Merch! Keksdosen, Kopfhörer, alles Mögliche einfach. 

Mögt ihr Star Wars auch so sehr? Und besitzt ihr auch Merch davon? Von was seid ihr den Fan?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

1 Kommentar :

  1. Ich habe bisher nur 2 Star Wars-Filme gesehen, aber ich glaube den neuen schaue ich mir auch im Kino an. Er soll ja wirklich sehr gut sein :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen