Dezember 11, 2015

Manhattan 760 Moscow Night | Essie Matte About You


Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch die Nummer 760 Moscow Night von Manhattan vorstellen. Ich war sehr gespannt darauf ihn zu testen. Mir hat die Farbe im Fläschchen richtig gut gefallen, und wenn es glitzert muss es ja auch einfach mit bei mir. Für 2,45 Euro bekommt ihr 10ml. Leider war ich dann ganz enttäuscht als ich dir Farbe auf dem Nagel gesehen habe. In der Flasche ist es eine schöne Mischung aus goldenen Partikeln und einem dunklen Braun. Aber in Realität ist es einfach nur ein dunkles Lila was ich schon so ähnlich in meiner Sammlung habe.
Den Pinsel finde ich ganz in Ordnung, nicht das Beste auf dem Markt aber ganz ok. Mit zwei Schichten hat man ein deckendes Ergebnis. Ob ich das so schön finde, ich glaube eher nicht. 


Ich weiß aber, dass Glitzerlacke mit einem matten Topcoat immer sehr schön aussehen also habe ich wie immer Matte About You von Essie drüber gegeben. Ich muss sagen, dass mir das Ergebnis viel besser gefällt. Aber ich bin dennoch etwas enttäuscht, da die Farbe im Fläschchen sehr anders aussieht als in echt. Und ich finde es sieht so ähnlich aus wie *dieser Nagellack*. Ich denke ich werde den Lack einfach weiter verschenken.


Wie findet ihr die Kombination?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie


Kommentare :

  1. Wow, eine sehr schöne Farbe und es glitzert auch! Schöne Bilder, liebe Minnie!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    LG, Vitri

    www.vanillalash.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe selbst finde ich sehr sehr schön!
    Auch wenn sie nicht ist, wie im Fläschchen. Mit dem matten Lack gefällt sie mir nur leider gar nicht. Aber das ist und bleibt wohl geschmackssache :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Manhatten Lack ist super schön :)
    Ich mag dunkle rottöne, aber matt finde ich das leider nicht so toll :/
    Finde matt nur bei nude oder schwarz schön :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombi ziemlich spannend! Ich glaube ich sollte auch öfters mit meinem matten Top Coat herumspielen :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Der Manhatten Nagellack ist voll schön :)

    AntwortenLöschen