Dezember 13, 2015

Geschenktipps | Für Sie

Hallo liebe Leser,
erst einmal wünsche ich euch natürlich einen schönen und besinnlichen 3. Advent! Ich hoffe es geht euch alles gut und ihr lasst den Weihnachtsstress nicht eure Laune vermiesen.
Heute gebe ich euch einige Tipps wie ihr die Frau in eurem Leben an Weihnachten glücklich machen könnt.  

Parfüm
Mit einem schönen Duft liegt man nie daneben! Im besten Falle kennt ihr das liebste Parfum eurer Freundin oder Mutter. Wenn nicht, bitte spätestens jetzt unauffällig danach fragen! Falls ihr gar keine Ahnung habt lasst euch in einer Parfümerie oder Drogerie beraten.

Uhren
Uhren trägt die Frau, aber dann bitte mit Stiel! Die schönsten und beliebtesten Modelle sind auf jeden Fall die Micheal Cors, Casio und Daniel Wellington Uhren. Also schaut auf jeden Fall online vorbei oder in der Stadt.
  Massage/Spa
Kommt deine Freundin häufig gestresst oder müde nach Hause? Na dann gönn ihr doch mal etwas Entspannung. Ob nun eine Massage für sie alleine oder ein tolles Wochenende in einem Spa für euch beide. Sie wird auf jeden Fall eine schöne und entspannte Zeit haben. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine eine Massage von einer richtigen Masseurin, wenn du ihr deine eigene Massage zu Weihnachten schenkst bist du noch vor Neujahr wieder Single ^^"

Ich hoffe meine kleine Auswahl hat euch inspiriert oder euch weitergeholfen.
Falls ihr Geschenktipps habt, ab damit in die Kommentare oder verlinkt euren Post zu dem Thema.
Habt noch einen schönen restlichen 3. Advent ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Ich hoffe mir schenkt dieses Jahr jemand eine Massage.. hihi. ♥

    Alles♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. eine Uhr finde ich immer toll zu weihnachten,
    ein wortwörtlich zeitloses Geschenk
    toller post :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen