Dezember 02, 2015

P2 Perfect Color Lipliner - 032 Brownie Baker

Hallo liebe Leser,
bereits hier habe ich euch einen P2 Lipliner aus der Perfect Color Reihe vorgestellt. Die Lipliner liegen bei 1,95 Euro.

Heute stelle ich euch die Farbe 032 Brownie Baker vor. Die Farbe ist ein sehr schönes dunkles Braun mit einem kleinen Rotstich darin. Meiner Meinung nach eine perfekte Farbe für den Herbst und Winter. Außerdem liebe ich matte Finishes, nicht nur beim Nagellack auch auf den Lippen liebe ich es matt. Das ist das tolle an Liplinern.
Ich mag es die Lipliner einfach so zu tragen ohne Lippenstift darüber. Alleine für sich sind sie einfach schon wunderschön. Bei dieser Farbe brauchte ich nicht mal eine feuchte Basis darunter zu legen, weil die Lippen nicht austrocknen. Dennoch würde euch ein wenig Pflege natürlich nicht schaden. Dabei müsst ihr aber wirklich aufpassen nicht zu viel Balsam auf die Lippen zu geben. Wenn ihr das tut setzt sich der Lipliner nur oben und schmiert nur ganz schrecklich.
Durch die Stiftform kann man präzise arbeiten und hat auch schnell eine schöne Lippe gezaubert. Ihr braucht aber auf jeden Fall einen Kosmetik-Anspitzer dafür. Leider ist mein Verschleiß an Lipliner auch recht hoch, denn wenn man präzise zeichnen möchte MUSS man anspitzen und das nimmt echt viel Produkt weg.
Der Auftrag ist wie gesagt sehr einfach und geht schnell. Die Textur ist sehr cremig, aber nicht schmierig. Alles bleibt also an seinem Platz, auch für mehrere Stunden und auch mit Essen und Trinken. Ich kann euch die Lipliner aus der Reihe einfach nur empfehlen.
Bei mir werden in Zukunft auf jeden Fall mehr Farben einziehen.

Welche Farben besitzt ihr aus der Reihe? Und welche würdet ihr mir empfehlen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. wow sieht toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Bangkok, Dubai, Rio...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der Hammer *0*
    Super! Steht dir auch richtig guuut <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht total schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Perfekt für diese Jahreszeit. Gerade auch, dass er nicht austrocknet... ist ja immer so eine Sachen und gerade im Winter habe ich eh trockene Haut.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine perfekte Farbe für den Herbst :)
    Sehr schön :)
    Momentan benutze ich irgendwie mehr Lipliner als Lippenstifte xD

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen