Dezember 20, 2015

Geschenktipps | Für Kinder

Hallo liebe Leser und einen fröhlichen 4. Advent wünsche ich euch :)
Ich bin so richtig in Weihnachtsstimmung und freue mich einfach total auf Weihnachten!
Geht es euch auch so?
Heute gebe ich euch wieder einige Tipps, falls ihr noch gar keine Idee habt was ihr Kindern in eurer Familie schenken könnt und glücklich machen könnt. 

Für Mädchen
Beanie Boos
Wenn ihr Tante oder Onkel des Jahres werden wollt sind diese kleinen süßen Stofftiere genau das Richtige! Wenn man einen hat, will man alle haben.  Falls eure kleine Schwester oder Nichte solche sammelt freut sie sich definitiv über einen neuen dieser Spielgefährten. Aber passt bitte auf, dass ihr nicht einen holt, den sie schon hat. Es gibt 3, vielleicht mittlerweile auch mehr, Größen. Ich würde euch empfehlen die mittlere Größe zu holen. In dieser Größe liegen sie zwischen 6-8 Euro. 



Für Jungs
Minecraft
Jetzt mal ehrlich, wenn ihr kleine Brüder habt, wisst ihr sicher was Mincecraft ist. Es ist total beliebt und alle spielen es im Moment. Zum Glück gibt es super tollen Merch dazu! Wie zum Beispiel diese Spitzhacke oder das Schwert. Beides aus Kunststoff und natürlich ungefährlich. Aber Spaß garantiert.



Für Jungs & Mädchen
Pop Head Wackelköpfe!
Hier zu müsst ihr eigentlich nur wissen welche Serien oder Comicfiguren eure kleinen Geschwister mögen. Egal ob Disney Charakter oder Comicheld, es gibt ihn sicher als Wackelkopf. Und die Kleinen freuen sich tierisch darüber und spielen auch gerne damit. Diese gibt es in verschiedenen Größen. Die mittlere Größe kriegt ihr für 13-16 Euro.



Ich hoffe ihr konntet euch einige Anregungen holen :)
Falls ihr Geschenktipps habt, ab damit in die Kommentare oder verlinkt euren Post zu dem Thema.
Genießt euren Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Huhu :)
    Toller Beitrag !
    Aber bist du dir sicher, dass die Geschenek wirklich nur was für Kinder sind ? ;D♥
    Also eines dieser goldigen Viecher mit den riesigen funkelnden Augen würde ich auch nehmen... :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Sachen! *0*
    Mein kleiner Neffe bekommt dieses Jahr ein Memory Spiel, ansonsten liebt er Holzspielzeug. Aber das sind auch schöne Ideen. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen