April 23, 2017

Rossmann Schön Für Mich Box | April 2017

Hallo liebe Leser,
heute habe ich wieder das Glück und darf euch den Inhalt der Rossmann Schön Für Mich Box zeigen. Dieses Mal habe ich sie bei FB gewonnen und gegen 5,- Euro in meinem Rossmann abgeholt. Wenn ihr wissen wollt, was letztes mal drin war, klickt einfach hier. ich werde euch den Inhalt vorstellen und meinen ersten Eindruck zu den einzelnen Produkten mit euch teilen. Sobald ich die Produkte dann getestet habe und mir eine volle Meinung gebildet habe, gibt es dann einen separaten Post. Genau wie beim letzten Mal. 
Verratet mir gerne was ihr von dem Inhalt haltet. Viel Spaß ♥


Wellness | Beauty Bett und Körperspray | 3,99 Euro | 150ml | 12 Monate haltbar

Mein erster Eindruck zum erstes Produkt ist sehr positiv. ich schwärme von den Wellness & Beauty Produkten von Rossmann. Sie sind preiswert und qualitativ ganz toll. Dieses Spray gefällt mir vom Geruch her sehr gut. Er verfliegt auch nicht so schnell wie bei anderen Körpersprays. Ein sehr süßlicher Duft aber gleichzeitig eher erwachsen als kindlich. Ist auf jeden Fall ein super Auftakt wie ich finde. 


 For Your Beauty Maskenpinsel | 1,99 Euro | Aus Kunsthaar  

Ich freue mich auf jeden Fall immer über neue Pinsel und probiere auch gerne neue aus. Dieser Pinsel soll aber nicht nur gut sein um Masken aufzutragen, sondern weil er so ausgefächert ist, könnt ihr damit natürlich auch Highlighter auftragen. Er ist auf den ersten Blick auf jeden Fall nicht ultra weich, aber er pickst auch nicht. ich bin echt gespannt den zu testen. Sehr gut finde ich auf jeden Fall, dass er mit einem Borstenschutz kommt. damit kann man ihn leichter transportieren und nach dem waschen auch besser wieder in Form bringen. 


Rival De Look Perfect Teint Pearl & Shine Konentrat | 4,49 Euro | 3x2 Anwendungen je 6ml

Ich freue mich sehr über und auch auf dieses Produkt. Die Kapseln von RdL finde ich echt großartig. Sie sollen für jeden Hauttypen geeignet sein und sollen den Teint ebenmäßiger machen und die haut zum strahlen bringen. ich bin auf jeden Fall gespannt.   


Frosch Creme Seife | 1,99 Euro | pH neutral | 300ml

Die Aufmachung finde ich ganz nett muss ich sagen. Mehr aber auch nicht. Ich muss sagen Seifen greife ich lieber zu Balea, da die Verpackungen immer so süß sind und die Düfte auch immer so toll. Dieser Duft gefällt mir auch nicht wirklich gut, aber das ist ja Geschmackssache. 


Dove Original Deo | 1,85 Euro | 150ml

Dieses Deo kommt einfach wie gerufen. Meins ist erst vor kurzem leer gegangen. Sehr positiv ist natürlich, dass es ohne Aluminiumsalze ist. Außerdem ist es zu 1/4 eine Pflegecreme, was ich total spannend finde. Der Duft ist sehr frisch und riecht einfach wie Seife ohne eine bestimmte Duftnote. Ich bin echt gespannt ob das Deo was bewirkt und ob es auch pflegt. Ich lass es euch auf jeden Fall wissen.    


Isana Rasierschaum Blueberry Sensation | 0,89 Euro | Für alle Hauttypen

Der Duft ist so unfassbar lecker. Echt mehr als perfekt jetzt für den Frühling und Sommer. Wenn ihr süßlich, fruchtige Düfte mögt, riecht da einfach mal dran. Ich glaube nicht, dass man bei Rasierschaum so viel falsch machen kann. und für den Preis! Ich freue mich auf jeden Fall sehr über dieses Produkt. 


Genuss Plus Mandel Nuss Schnitte | 0,49 Euro 

Ich finde es auf jeden Fall cool, dass auch Lebensmittel und Snacks mit in die Box kommen und nicht nur Beauty. So kann man sich echt durch das komplette Sortiment testen und das finde ich immer spannend. Es ist auf jeden Fall eine Schnitte und kein Riegel. Schmeckt ganz okay und beinhaltet auch alle Nüsse die ich mag. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir selbst kaufen würde.


Isana 1-Minute Sofort Hilfe Kur | 0,55 Euro | 25ml

Finde ich echt total süß. Und werde ich auch bald testen. Arganöl und Cranberry hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Die Kur ist geeignet für strapaziertes und trockenes Haar.   


Wilkinson Intuition Sensetive Care | 7,99 Euro

Das Herzstück der Box ist wohl dieser Rasierer. Mit dem sollt ihr einfach rasieren können ohne Rasiergel! Er soll während der Rasur Feuchtigkeit spenden. Da bin ich mal echt gespannt. Klingt auf jeden Fall nach was Neuem und Spannendem für mich. 

Fazit
Die Box hat einen Wert von insgesamt 24,23 Euro. Klar mit dem letzten Monat und einem Wert von knapp 40,- Euro kann sie vielleicht nicht wirklich mithalten. Aber die 5,- Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt. Die Produkte die mich hier am meisten ansprechen sind auf jeden Fall die Rival de Loop Konzentrate, Das Bett und Körperspray und der Rasierer. Der Rest interessiert mich aber auch und es war jetzt kein Produkt dabei womit ich nichts anfangen kann.  

Was sagt ihr zu der Box vom April? Gefällt euch der Inhalt oder geht das gar nicht?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


5 Kommentare :

  1. Hallo Minnie, ich finde die Box diesmal nicht so schön, mir gefällt von deine Produkt Vorstellung nur die Froschseife, liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Sfm Box immer wieder sehr gut. Auch diese hier.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Inhalt,von allem etwas.
    Wenn ich das nächste Mal zu Rossmann komme,möchte ich dieses Körperspray von Wellness & Beauty auch mal ausprobieren,diese Marke ist wirklich gut.
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box! der Pinsel wäre was für mich :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Inhalt. Am meisten sprechen mich diese Beautykapseln und das Körperspray an. Leider hatte ich bis jetzt nie das Glück, die Box zu gewinnen. :-( Aber ich versuche es immer wieder. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen