Juni 02, 2017

Essie Gel Couture | Stitch By Stitch


Stitch By Stitch | 11,95 Euro |13,5 ml

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch 'Stitch by Stitch' vor aus der Essie Gel Couture Reihe. Und ich kann euch schon mal sagen, ich liebe diese Farbe. Sie ist perfekt für den Frühling geeignet wie ich finde. Es ist nämlich ein sehr schönes, zartes und ins pink gehende Nude. Der Pinsel ist echt wunderbar und gleitet schön über den kompletten Nagel, sodass ihr schnell und gleichmäßig arbeiten könnt. Er breitet sich komplett auf dem Nagel aus und kommt überall gut ran ohne den Rand zu übermalen. Ihr benötigt auf jeden Fall zwei Schichten, die reichen dann aber auch komplett aus und machen das Ergebnis schön deckend. Trocknen tut er nicht ganz so schnell, da müsst ihr auf jeden Fall etwas Geduld haben. Aber das Ergebnis lohnt sich meiner Meinung nach sehr. Klar der Preis von 12 Euro ist schon echt heftig, das sehe ich auch so, aber so eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung und der Pinsel ist einfach große klasse. 


Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr auch Lacke aus der Gel Couture Reihe?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Ich habe aus der Reihe, aber auch von Essie selbst keine Nagellacke, aber einen ähnlichen Ton habe ich mir auch zugelegt. Diese Pastelltöne liebe ich - Besonders in Matt!
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen