November 26, 2014

Nailpolishes Of The Week #07


Skirting The Issue - Essie 


For The Twill Of It - Essie

Welcher Nagellack gefällt euch besser? Kennt ihr Dupes dazu? Wie findet ihr sie?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥


~Minnie

5 Kommentare :

  1. Oh my gosh these are so pretty! The oxblood color, I want it..I really wish we had an Essie store here in Macao =(

    - Che

    style-che.com

    AntwortenLöschen
  2. Skirting The Issue ist toll, ich liebe dunkelrote Lacke :)

    AntwortenLöschen
  3. hmmm also irgendwie sind beide farben toll aber ich glaube ich tendiere zu den silbernen lack
    weil er so toll zum schnee passen würde XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den dunkelgrünen! Ich glaube ich müsste den auch mal ausprobieren :D!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben an sich sind sehr schön, allerdings bin ich kein Essie Fan. die Qualität ist mir einfach nicht gut genug für den Preis.
    Die Lacke habt ihr allerdings sehr schön präsentiert! :)

    Würdest du gerne Kerastase Produkte gewinnen?
    Dann mach mit bei meinem ersten Kerastase-Giveaway! Such dir 3 Produkte aus und mit etwas Glück gewinnst du!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    Liebst, Colli || Hier gehts zu meinem Giveaway

    AntwortenLöschen