Dezember 01, 2014

Nailpolishes Of The Week #08


p2 - 170 Lady Danger

Die p2 Lacke aus der Volume Gloss Reihe finde ich so unglaublich gut, vor allem für den Preis. Für keine 3 Euro bekommt ihr hier wirklich tolle Qualität und eine schöne Farbauswahl. Rot passt einfach immer, deswegen habe ich dieses mal 170 'Lady Danger' aufgetragen. Der Halt ist super und die Farbe auch. Was mich aber besonders überzeugt hat ist der Pinsel, da er sich gut ausbreitet und man deswegen gut damit lackieren kann ohne Fehler zu machen.


p2 - 020 Blue Pearl

Endlich ist ganz offiziell die Weihnachtszeit angebrochen, und dafür finde ich dieses schöne dunkle blau einfach perfekt. Die Glitzerpartikel erinnern mich einfach an den schönen Nachthimmel im Winter. Dieser Lack gehört zu meinen liebsten Farben in meiner Nagellack Sammlung.

Welchen Lack findet ihr schöner? Kennt ihr Dupes dazu?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Ich finde die Lacke aus der Volume Gloss Reihe auch wahnsinnig super, besonders den Pinsel :)

    Übrigens vielen Dank für das Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich gefreut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen