Februar 20, 2015

Nailpolishes Of The Week #13


Hallo liebe Leser,
zu Weihnachten habe ich das Essie Professional Routine Set bekommen. Enthalten waren 3 Nagellacke. Als Unterlack der 'First Base Coat', Die Farbe 'Fifth Avenue', ein wirklich wunderschönes Rot. Und zum Abschluss der 'Good To Go Top Coat'. 
Wie immer bevor ich lackiere verwende ich das härtende Nagelöl von p2 und lass es gut einziehen. Nach 5-10 Minuten kann es auch schon ans Lackieren gehen. 


Mit einer Schicht habe ich den Base Coat aufgetragen und trocknen lassen. Das ging sehr schnell und ich konnte nach einigen Minuten bereits anfangen Fifth Avenue auf meine Nägel zu lackieren. Wie gewohnt sind die Pinsel von Essie sehr einfach im Umgang. Sie breiten sich gut aus, sodass man viel Fläche erreicht ohne drüber zu malen.


Nach einer Schicht ist der Lack schon sehr gut deckend. Jedoch sieht man noch ein wenig mein Nagelweiß, wie man oben sieht, also habe ich noch eine zweite Schicht lackiert. Da ist der Lack auch komplett deckend. Von der Trockenzeit war ich sehr begeistert, denn alle Lacke trocknen sehr schnell, sodass man zügig weiter lackieren kann.
Im unteren Bild seht ihr dann beide Schichten und den Topcoat.
Das Rot finde ich richtig schön. Ganz besonders im Sommer und kommenden Frühling kann ich es mir gut vorstellen. 

Wie findet ihr das Trio? Was ist eurer liebster roter Nagellack? Habt ihr einen dieser Lacke?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe, ein sehr klassisches, helles Rot :)
    Habe aber bisher nie gute Erfahrungen mit Essie gemacht, was ich sehr schade finde :((
    Liebe Grüße, Mona ♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Tolles rot! :) Mit dem Topcoat von Essie komme ich leider überhaupt nicht klar - er trocknet mir zu langsam! Oder ich bin zu ungeduldig :D

    AntwortenLöschen