Februar 13, 2015

ANNY - Love Is All We Need

Nailpolishes Of The Week #12 



Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch ein Nagellackset welches ich bei Nataschas Kreativwelt gewonnen habe :) Danke dir nochmal, ich hab mich sehr gefreut ^.^ Es handelt sich um die Love Is All We Need LE von Anny.
Ich besaß bis Dato noch keine Nagellacke von Anny, deswegen habe ich mich umso mehr gefreut :) Die 2 kleinen Fläschchen kommen in einer echt süßen Verpackung die schon echt nach Valentinstag schreit. Es befinden sich 2 Lacke in dieser Packung, zum einen der Topper 600 Kisses For You und die Farbe 088.50 My Name Is Red.  
 Insbesondere hat der Topper es mir echt angetan. Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut mit dem Rosa, Weiss und Rot. Sehr verspielt und romantisch sieht das einfach aus. 


Bei der roten Farbe ist der Pinsel jetzt nicht mein Favorit, weil er wirklich wenig Widerstand leistet und ich dann nicht richtig pinseln kann. Aber man gewöhnt sich daran und der Auftrag geht dann auch recht schnell. Um eine deckende Wirkung zu erzielen braucht ihr entweder 2 dünne Schichten oder eine dicke, das reicht vollkommen. Dadurch war die Trockenzeit auch sehr kurz. 
Der Topper ist so süß wie ich finde. Nach ein paar dünnen Schichten habt ihr ein sehr süßes und romantisches Ergebnis auf den Nägeln. Sogar kleine Herzen sind dabei ♥
An Valentinstag werde ich auf jeden Fall diese Kombination auf den Nägeln tragen, und ihr?


Welche Anny Lacke habt ihr? Wie findet ihr die Kombination? Was macht ihr an Valentinstag?
Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt den Valentinstag ob mit eurem Partner, Freunden oder Familie ♥

~Minnie 

Kommentare :

  1. anny lacke besitze ich leider keine aber deine Kombination finde ich toll<3

    AntwortenLöschen
  2. Ach das mit den Herzchen ist ja wirklich richtig süß :>
    Ich hab auch noch keinen von Anny probiert, möchte ich aber nachholen. Mir gefällt das Design richtig gut irgendwie.

    Liebe Grüße
    Lou

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht aber schön aus :)! Der mit den Herzen ist richtig toll!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einige Male überlegt, mir das Set zu kaufen, mich aber schlussendlich dazu entschieden, es nicht zu tun! Dafür würde ich ihn einfach zu wenig tragen- und ein großer Fan vom Valentinstag bin ich eh nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie süß die Lacke sind :3 Vor allem der mit dem kleinen Herzchen :3

    AntwortenLöschen
  6. dove produkte riechen immer so toll ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen