März 13, 2015

P2 Sheer Glam Lipstick 014 The Wedding Planner

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch einen der Lippenstifte, den meine Schwester mir geschenkt hat. Es ist der P2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe 014 The Wedding Planner.
Wie der Name schon verrät ist es ein transparenter Lippenstift, also nur ein Hauch von Farbe. 
Der Auftrag ist sehr angenehm und einfach. Meiner Meinung nach ist der Lippenstift wirklich gut für den Alltag geeignet. Seit dem ich ihn habe trage ich ihn auch fast täglich und bin ziemlich zufrieden mit ihm. Er zaubert einfach ein wenig Farbe und einen schönen Glanz auf die Lippen. Man merkt einfach nicht, dass etwas auf den Lippen drauf ist, was ich total schön finde.
Da ich ihn geschenkt bekommen habe weiß ich leider nicht den Preis, aber ihr kennt ja das Preissegment in dem sich P2 bewegt :) 


Oben ohne (hahaha, ich bin so witzig...Nicht) und unten mit Lippenstift. Es ist ein zarter Pfirsich/Rosaton, aber durch die Transparenz kommt immer noch ein wenig meine Lippenfarbe durch. Insgesamt aber eine schöne und dezente Mischung. Mit der Haltbarkeit bin ich ganz zufrieden. Ein Essen übersteht er zwar nicht aber ich denke das müssen P2 Produkte auch nicht unbedingt. Ansonsten hält er aber gute 2/3 Stunden dann könnt ihr ruhig wieder ein bisschen nachziehen.


Wie findet ihr den Lippenstift? Habt ihr welche aus der Sheer Glam Reihe? Welchen könnt ihr mir noch empfehlen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Ich besitze drei Lippies aus der Sheer Glam Serie, leider gibt es von diesen aber nur noch Sex and the City (ein dunkleres Rot) zu kaufen. "The Wedding Planner" sieht sehr schön und dezent aus, muss ihn mir mal genauer ansehen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Danke Minnie! :) <3 ich kann den Frühling auch gar nicht mehr erwarten, ich mag meinen Wintermantel nicht mehr sehen :( :D
    ♥ Die farbe steht dir übrigens wirklich wahnsinnig gut, so schön natürlich & frisch! <3

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht sehr schön dezent aus - tolle Farbe!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Der steht dir ganz wundervoll ! :) Fand diese sheer glam Reihe auch schon immer sehr interessant, aber momentan bin ich ja auf diesem matt/lipliner Trip :D
    Liebe Grüße, Mona ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Lippenstifte, weil mir die meisten Farben für den Alltag auch einfach zu krass sind :) hach, der ist toll! Werde mir die sheer glam lipsticks von p2 merken :3

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht super an dir aus! Eine wunderschöne und dezente Farbe :) Ich glaube, ich sollte mir die sheer glam Reihe auch mal genauer ansehen!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich wunderschöne Alltagsfarbe! Nicht zu auffällig und lässt dich dabei trotzdem wunderbar frisch wirken!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja echt toll! So ein zurückhaltender Hauch Farbe ist genau das richtige für mich. Schööön :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde er unterstreicht deine natürliche farbe sehr gut :>

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ihn super schön und perfekt für den Alltag. 👍 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so toll aus, ich liebe die Lippenstifte von P2

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe sieht total schön aus.

    AntwortenLöschen
  13. Für mich dürfte es ruhig etwas mehr Farbe sein, wenn ich dann schon einmal einen Lippenstift trage ;) Aber für den Alltag ist er natürlich unaufgeregt und somit wohl "perfekt" :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommi!! :)
    Der Lippenstift ist wunderschön! Steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe sieht an dir wunderschön aus, den muss ich mir morgen anschauen, obwohl ich mehr als genug Lippenstifte habe, haha :D

    AntwortenLöschen
  16. Süße Farbe! Steht dir richtig gut. Vor allem der Name des Lippenstifts ist zuckersüß =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen