Februar 18, 2015

Kleiner Drogerie Haul


Hallo lieber Leser,
heute zeige ich euch einen kleinen Haul von Produkten die ich brauchte.
In diesem Post habe ich euch bereits erzählt wie toll ich das Anti-Spliss Expert Shampoo von Dove fand. Weil ich so überzeugt davon bin, habe ich mir ein weiteres Shampoo von der Marke geholt. Und zwar das Feuchtigkeits-Pflege Oil Care Nährpflege Shampoo und die dazugehörige Spülung. Spülungen gebe ich nie in das gesmate Haar, sondern nur in die Spitzen. Das hat für mich bisher sehr gut geklappt und man hat sehr lange was davon. Es soll dem Haar Feuchtigkeit spenden, es geschmeidiger wirken lassen und dem Haar mehr Schwung verleihen. Und ehrlich gesagt  glaube ich schon, dass es das auch tun wird. Beide Produkte liegen bei ca. 3,- Euro. Das Shampoo enthält 250ml und die Spüling 200ml.


Auch in einem Aufgebraucht Post habe ich euch von der Today Reinigungsmilch erzählt. Diese Milch mit Mandelöl soll auch Feuchtigkeit spenden und die Haut vor dem Austrocknen schützen. Da ich von der sanften Reinigungsmilch von Today überzeugt bin, wollte ich mal die Q10 testen. Für weniger als einen Euro bekommt ihr 250ml.


In diesem Instagram Post hat Mara von der Pink Rose Seife von Kappus geschwärmt. Man soll damit gut die Pinsel reinigen können und das wollte ich nun auch testen :) Und ich habe es auch schon ausprobiert und muss echt zugeben, dass es mehr als gut funktioniert.Ich habe die 125g Seife im IhrPlatz für 1,49 Euro bekommen. Es gibt sie aber auch bei Rossmann. Also wenn ihr sie seht versucht es doch selber mal.


Kennt ihr die Produkte? Was ist euer liebstes Shampoo? Womit wascht ihr eure Pinsel?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Das shampoo und die Spülung habe ich früher auch immer benutzt und mochte den Geruch total :) Aber seit ich versuche so gut es geht auf Inhaltsstoffe zu achten, fällt Dove leider komplett raus mit seinen Inhaltsstoffen :(((
    Auf die Seite bin ich gespannt, du machst dich bestimmt mal ne Review darüber, wenn du sie getestet hast oder? *grins* :D
    Liebe Grüße, Mona ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hey Minnie!

    Vielen Dank für dein Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut! Sehr schöner Haul und ich benutze auch nur Dove Shampoo für meine Haare.

    Liebe Grüße,

    WMBG

    WMBG BLOG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  3. Das Shampoo und die Spülung von Dove wollte ich auch schon die ganze Zeit ausprobieren! Habe gehört die sollen ziemlich gut sein *-*

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen