Februar 25, 2015

Meine Geburtstagsgeschenke

!Disclaimer! Ich möchte mit diesem Post nicht angeben oder Ähnliches. Ich wollte einfach diesen Post schreiben, weil ich selbst gerne Posts lese oder Videos schaue, wo man seine Geschenke zeigt.

Hallo ihr lieben Leser,
wie ich bereits in meinen Januarfavoriten erzählt habe, hatte ich Geburtstag und möchte euch nun auch zeigen, was ich alles bekommen habe :)
Ich möchte auch nicht viel dazu sagen, da das jetzt ein sehr Bilderlastiger Post wird. Viel Spaß ♥


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Den Tattoo-Schmuck finde ich super! Habe ja selbst auch eine solche Kette und trage sie täglich <3
    Liebste Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. ooooh was sind das denn für tolle harry potter bücher *______* von denen
    hab ich noch garnichts gesehn *___*
    und alles gute nachträglich zum geburtstag :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Süsse, vielen lieben Dank für deine netten Worte auf meinem Blog (ist schon etwas her, aber ich arbeite gerade alles ein wenig wieder auf)
    Wenn ich mir so deinen Geburtstagstisch vorstelle... da glitzert einem ja alles entgegen! Krass, du bekommst zum Geburtstag so viele Nagellacke, wie ich insgesamt besitze... :-D

    Alles Liebe und Gute nachträglich!

    Elena xx

    Mode, Fotografie, Inspiration - klick :P

    AntwortenLöschen
  4. Süsse, vielen lieben Dank für deine netten Worte auf meinem Blog (ist schon etwas her, aber ich arbeite gerade alles ein wenig wieder auf)
    Wenn ich mir so deinen Geburtstagstisch vorstelle... da glitzert einem ja alles entgegen! Krass, du bekommst zum Geburtstag so viele Nagellacke, wie ich insgesamt besitze... :-D

    Alles Liebe und Gute nachträglich!

    Elena xx

    Mode, Fotografie, Inspiration - klick :P

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Du hast echt tolle Sachen geschenkt bekommen

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh, ich liebe Carlos Ruiz Zafón. *-* Ich lese gerade eines seiner neusten Bücher "Der Mitternachtspalast". :) Aber es übertrifft nieeeemals seine Barcelona-Reihe. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt nur 'Der Schatten des Windes' gelesen aus der Barcelona Reihe :) Ein wirklich tolles Buch. Bin schon gespannt auf 'Der gefangene des Himmels'.

      Löschen
  7. Schöne Geschenke!
    Du bist auch so ein großer Harry Potter Fan? Dann schau doch mal bei mir vorbei. Habe etwas zu der Harry Potter Exhibition in Köln eingestellt :) Würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Alina
    wavystyle

    AntwortenLöschen