Oktober 27, 2017

Sally Hansen | 546 Get Juiced


Sally Hansen 546 Get Juiced | 8,95 Euro | 14,7ml

Hallo liebe Leser,
heute habe ich ein weiteres NOTD von Sally Hansen. Dieses Mal stelle ich euch die Farbe 546 Get Juiced vor. es ist ein helles Orange welches schon ins Pfirsich geht. Und ich muss sagen, ich finde die Farbe richtig klasse, vor allem jetzt für den Sommer. Für ein deckendes Ergebnis braucht ihr auf jeden Fall zwei Schichten. Ich mag den Pinsel echt gerne. Er nimmt viel Farbe auf und gibt sie auch gut wieder auf dem Nagel ab und verteilt sie dann auch gleichmäßig. Das hat den Auftrag wirklich sehr easy gemacht und komplett stressfrei. Die beiden Schichten waren echt in Null Komma Nichts trocken. Das ging echt schnell, damit habe ich nicht wirklich gerechnet. Das Finish finde ich wirklich sehr schön. Früher war ich ja total auf dem Matt-Finish Trip, jetzt stehe ich total auf so cremige Sachen. Aber ich denke das ist wegen dem Sommer, im Herbst und Winter werden dann wieder alle Farben mattiert. Gehalten hat er ohne Probleme mehrere Tage. Im Grund kann ich euch die Farbe total empfehlen. Ich habe nichts daran aus zu setzten. Er erinnert mich total an On The List von Essie aus der Gel Couture Reihe, oder was sagt ihr?  Die Gel Couture Lacke kosten ca. 13 Euro, und ich weiß mit 9,- Euro, gehört der Lack nicht zu den günstigsten, aber wenn was wäre das dennoch eine bessere Alternative wenn ihr nicht die 13,- Euro ausgeben wollt.


Wie findet ihr die Farbe?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Kommentare :

  1. Ich liebe die Sally Hansen Lacke. Neben Essie sind die einfach die besten.
    Die Farbe ist wirklich hübsch!
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Farbe! Ich liebe solche Orange-Lachs-Töne! Und die Lacke von Sally Hansen finde ich von der Qualität her sowieso super.

    LG Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke von dieser Marke sind einfach die besten! Hast du schön vorgestellt ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön, wäre was für den Sommer.
    Leider komme ich mit Nagellacken von Sally Hansen nicht so gut zurecht wie mit anderen.
    Eva ♥

    AntwortenLöschen