Februar 04, 2015

Favoriten Januar '15

Hallo liebe Leser,
Willkommen zum ersten Monatsfavoriten Post dieses Jahr. Und ohne viele Umschweife fangen ich auch direkt an. Viel Spaß ♥

Random
Glasfaser Lampe
Wer kennt sie nicht? Ich hatte so eine schon als ich noch ganz klein war. Ich weiß noch, als ich eine zu Weihnachten von meinen Eltern bekam (Das Jahr wo ich realisieren musste, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt). Und einfach so schenkt mir meine Schwester mir eine. Die gab es wohl beim Lidl für 2,- Euro. Leute, ich liebe dieses Ding. Der Farbwechsel ist total beruhigend und entspannend wie ich finde. Außerdem sieht das in der Dunkelheit unglaublich schön aus. Oder was sagt ihr?

Snacks
Mein Freund ist einfach der Beste ♥ Jedes Wochenende was wir zusammen verbringen holt er mir meine Lieblingsschokolade ♥ Die Oreokekse an sich mag ich nicht all zu gerne. Aber wenn sie von weisser Schokolade umhüllt sind schmecken sie einfach unglaublich gut. Genau so wie die Milka Schokolade mit Keksstücken, einfach der Wahnsinn.

Bücher
Harry Potter
Selbstverständlich habe ich die Harry Potter Reihe weiter gelesen. Erst einmal nur bis Band Nr. 4 weiter. Ich hab jetzt viel Harry Potter auf einmal gelesen und brauche eine kleine Pause bevor ich weiter lese. Ich glaube, selbst Leute die nicht gerne lesen, werden diese Bücher lieben. Jedoch neben der normalen Reihe, die einfach unfassbar gut ist, hat meine gute Freundin K. (liebe Grüße an dich an dieser Stelle. Ich weiß, dass du das grade liest :*) 2 weitere Bücher ausgeliehen die im Harry Potter Universum spielen. Einmal 'Quidditsch - Im Wandel der Zeiten' und 'Phantastische Tierwesen & Wo Sie Zu Finden Sind'. Beides sehr interessante und auch lustige Bücher. Ein Muss für jeden Potterhead.

Filme
Diesen Monat habe ich seeeehr viele Bollywood Filme geschaut. Neben 'Und ganz plötzlich ist es Liebe', 'Devdas', 'Solange ich lebe', 'Chalte chalte' habe ich auch meinen absoluten Lieblingsfilm gesehen: 'Bis dass das Glück uns scheidet'. Am Freitag habe ich ihn auf  DVD gesehen und am Samstag lief er im Fernsehen. So musste die lieben Svenja und L. ihn zwangsläufig mit mir gucken :D Gleich werde ich mir 'Chennai Express' anschauen. Ich liebe es einfach wenn Shahrukh Khan seinen Hundeblick macht. Mit Bollywood Filmen bin ich einfach aufgewachsen. Als ich klein war habe ich mir immer welche mit meiner Mama auf russisch angesehen. Schaut ihr auch gerne Bollywood Filme?

Musik



Ereignisse
Silvester/Übernachtung/Geburtstag
Leute, ich hoffe euer Silvester war so schön wie meins es war. Gefeiert haben wir insgesamt zu 7. Es war ein ganz besonderes Silvester für mich, weil ich endlich mit etwas abschließen konnte und mit viel Energie und Glück ins neue Jahr gestartet bin.
Das Wochenende vom 17.-18. haben Svenja und ich bei unserer liebsten L. verbracht. Es war einfach toll. Ein typischer Mädelsabend mit vielen DVD's, Boybandmusik und viel zu reden gab es auch.
Neben dem wundervollen Silvester und der Übernachtung gab es noch einen besonderen Tag im Januar für mich: Ich hatte Geburtstag! Ich bin so froh, solche tollen und liebenswürdigen Menschen in meinem Leben zu haben, die einfach an mich denken un immer für mich da sind :) Meine Geschenke gehören auch zu meinen Favos :D Aber die zeige ich euch in einem separaten Post :)

Was sind eure Favoriten vom Januar? Wer von euch hat die Harry Potter Bücher gelesen? Habt ihr Vorsätze gemacht und haltet ihr sie noch ein? Schaut ihr gerne Bollywood Filme?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie 

Kommentare :

  1. Dieses oder ein ähnliches Quidditch Buch habe ich vor vielen Jahren mal geschenkt bekommen, müsste noch wo rumliegen:)

    AntwortenLöschen
  2. Das einzige Zusatzbuch das ich noch nicht zuende gelesen habe, ist Quidditch through the ages. Wenn das dann fertig ist habe ich endgültig mit Harry Potter abgeschlossen *heul* :D Ich muss aber sagen, dass mir diese 3 Büchlein nicht sooo gut gefallen haben (und Quidditch wird auch nicht DIE Überraschung werden). Ab Band 3 fand ich Harry Potter so übertrieben gut, Band 4 ist ja mein absoluter Liebling aber Teil 5-7 sind absolut auf einer Stufe und ich könnte dir nicht sagen, welcher mir davon am besten gefallen hat. Super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe die Oreos mit Schokoladenüberzug :) Die sind so toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *___* Ich liebe sie auch total ♥

      Löschen
  4. Bei den Glasfaserlampen dachte ich auf den ersten Blick es wäre ein Feuerwerk gewesen. :'>
    Ich mag sie auch total gerne, sind immer wieder ein netter Hingucker.

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  5. Ed Sheeran is so good, huh? I love how he's such a kind casual guy but he's sooooo talented!

    P.S.: I am totally craving a Milka bar now...

    AntwortenLöschen
  6. Das Quidditch-Buch möchte ich jetzt auch unbedingt haben!! :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen