Februar 27, 2015

P2 Secret Gloss Lipstick 040 Secret Affair


Hallo liebe Leser,
heute berichte ich euch über den P2 Secret Gloss Lipstick in der Farbe 040 Secret Affair. Den habe ich auch von meiner Schwester geschenkt bekommen. Für knappe 3 Euro bekommt ihr 4g. Im Auftrag ist er sehr leicht und cremig, sodass es wirklich einfach ist die Farbe auf die Lippen zu bringen. Es ist ein süßes Rosa mit sehr kleinen Glitzerpartikeln versehen. Die Lippen trocknen nicht aus, was mit sehr wichtig bei Lippenstiften ist. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm, man merkt gar nicht, dass was auf den Lippen drauf ist. 
Schade ist, dass er sich etwas in den Lippenfältchen absetzt und auch die Haltbarkeit ist nicht die Beste. Aber für den Preis ist das schon in Ordnung. Gute 2 Stunden bleibt er, solange man nichts isst oder trinkt, drauf.



Wie findet ihr die Farbe? Welche P2 Lippenstifte besitzt ihr?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. ich mag an mir persönlich Pink zwar überhaupt nicht, aber dennoch finde ich die Farbe an sich super schön, vor allem auf deinen Lippen!! :)
    Liebe Grüße, Mona ♡

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe!
    Stelle ich mir richtig schön vor im Sommer zu gebräunter Haut.
    Von P2 liebe ich die Pure Color Lipsticks, da gibt es so viele schöne Farben und mit einem Lipliner darunter halten sie wirklich lange durch...
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review! Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut, allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn ein Lippenstift in die Lippenfältchen kriecht... Deswegen werde ich ihn mir wahrscheinlich nicht holen.

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Farbe sieht total schön aus :) Gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Farbe! Leider habe ich noch gar keinen P2 Lippenstift. Das liegt aber daran, dass p2 in Österreich komplett aus dem Sortiment gegangen ist. Aber ich muss unbedingt einmal nachschauen ob es Möglichkeiten zum Online shoppen gibt =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    Ps: vielen Dank für deinen Tipp mit dem Jam'n Jelly Lack! =)

    AntwortenLöschen
  6. Schaut schön aus, ist mir aber glaube zu mädchenhaft :) Bin aber auch schon was älter :p

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Lippenstift von P2 kenne ich noch gar nicht, werde ihn mir dank deinem tollen Review aber vll mal anschauen. Ich liebe Lippenstifte total und P2 hat oft echt tolle Produkte :)
    Ich bin neu in der "Bloggerwelt" auf www.violetsfashiongarden.blogspot.de
    Dir noch einen ganz schönen Abend,
    <3 Violet

    AntwortenLöschen
  8. richtig toller item Review
    die farbe ist ein absoluter traum <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich find die farbe supersüß und sie passt bestimmt eichtig gut zu dir:)
    ich selbst hab keine p2 lippenstifte..ich mag die von rival de loop ein bisschen mehr
    sie sind auch preiswert aber halten auch ne weile :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Ich besitze noch keinen P2 Lippenstift. Aber die Farbe ist bestimmt toll für den Sommer

    AntwortenLöschen